|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sandalen für Männer ?!Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sandalen für Männer- ja oder nein ? | |||
| Ja, warum nicht ? Find ich völlig ok ! |
|
35 | 42,17% |
| Nee, auf keinen Fall ! Das sieht verboten aus ! |
|
40 | 48,19% |
| Hmm, ist mir eigentlich egal. Achte nicht so auf die Schuhmode... |
|
6 | 7,23% |
| Keine Ahnung, hab noch nie zuvor darüber nachgedacht ! |
|
2 | 2,41% |
| Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#57 (permalink) |
|
|
AW: Sandalen für Männer ?!
Ich bin auch dafür, dass Männer auch Sandalen tragen können.
Es ist allerdings sehr schwierig, etwas Schönes zu finden. Meistens sind Schuhe und besonders Sandalen extra derb gestaltet oder im Trakking-Style. Das gilt im übrigen auch für die meisten Kleidungsstücke für Männer. Es scheint ein typisch männlicher Wunsch darin zu bestehen, sich von einer eleganten oder eventuell weiblichen Erscheinung zu distanzieren und dadurch in das anderes Extrem zu verfallen. Sobald auch nur ein Ansatz von Zierlichkeit zu erkennen ist, werden solche Sachen von und für Männer abgelehnt. Frauen haben überhaupt kein Problem sich aus dem Kleiderschrank ihrer männlichen Partner zu bedienen. Männern wird hingenen durch ungeschriebene Gesetze vieles untersagt oder zumindest wie in diesem Forum in Frage gestellt. Männer, emanzipiert euch! und fragt nicht was Ihr dürft. |
|
|
|
#60 (permalink) |
|
|
Sehe ich genauso. Sandaletten sind völlig ok. Dafür muss sich kein Mann schämen. aber es gibt die Bedingung, dass es keine Socken an den Füßen gibt. Das hat aber auch zur Folge, dass die Fußnägel nicht allzu gelb sein sollten.
So ist es jedenfalls nicht ok. ![]() |
|
|
|
|
|
#62 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: Hatte die Quellenangabe vergessen! Und NEIN, das ist nicht mein Zeh. |
|
|
![]() |