|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sandalen für Männer ?!Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sandalen für Männer- ja oder nein ? | |||
| Ja, warum nicht ? Find ich völlig ok ! |
|
35 | 42,17% |
| Nee, auf keinen Fall ! Das sieht verboten aus ! |
|
40 | 48,19% |
| Hmm, ist mir eigentlich egal. Achte nicht so auf die Schuhmode... |
|
6 | 7,23% |
| Keine Ahnung, hab noch nie zuvor darüber nachgedacht ! |
|
2 | 2,41% |
| Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Da in einem anderen Thread Sandalen für Männer zur Sprache kamen und die Meinungen dazu sehr unterschiedlich ausgefallen sind, lohnt es sich sicher ein eigenes Thema dazu aufzumachen.
![]() Eure Meinung interessiert mich jetzt mal wirklich, weil ich auch schon privat öfter mit einigen Männern darüber gesprochen habe. Mir fiel nämlich auf, dass die meisten Männer selbst bei Hitze volle Schuhe mit dicken Socken anziehen und ich frage mich warum...?! Ich meine, inzwischen gibt es schöne, moderne Sommerschuhe auch für die Herren. ![]() Also was denkt ihr? Sollen/dürfen Männer eurer Meinung nach Sandalen oder andere offene Schuhe im Sommer tragen oder findet ihr, dass das schrecklich aussieht und deswegen lieber nicht sein sollte? |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Also ich finde Sandalen für Männer völlig ok. Ich meine, warum sollen sich die armen Männer bei Temperaturen um die 30 Grad in vollen Schuhen quällen?! Außerdem gibt das Stinkefüsse
, und das finde ich viel schlimmer als offene Schuhe bei Männern. Klar, noch vor einiger Zeit sah die Sommerschuhmode für Herren etwas gewöhnungsbedurftig aus, aber heutzutage kümmern sich die Modemacher auch gut um die Füsse der Herren. Also ich finde Sandalen auf Männerfüssen absolut in Ordnung und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir hier über moderne, schicke Schuhe sprechen und nicht über Opa- Latschen. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Also ich finde Sandalen für Männer auch absolut in Ordnung. Männer sollen ihr Füße natürlich auch lüften dürfen.
Allerdings sollten Männer dann aber meiner Meinung nach schon auch etwas auf ihr Füße achten. Also nicht einfach Wintersocken aus und rein in die Sandalen, vorher bitte mal ein Auge auf die Füße werfen. Hornhaut überall und übermäßiger Haarwuchs kann dann doch etwas abschrecken. *brrrrr* Außerdem finde ich weiße Sportsocken, die man dann möglichst auch noch bis zur Knieknehle hochzieht in Sandalen schrecklich. Aber grundsätzlich ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Weiße Socken finde ich grundsätzlich schrecklich, auch in vollen Schuhen. Eine Ausnahme stellen weiße Turnschuhe dar, da sind dann auch weiße Socken erlaubt. ![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
ok dann werd ich auch mal was dazu sagen *g*
ich trage sandalen , aber eher nur zuhause oder am strand... so um in der stadt rumzulaufen oder in der schule finde ich normal schuhe besser aber zuhause ist es doch mal ganz bequem sandalen anzuziehen und die füße freue sich auch ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Also ich selber trage Sandalen.
Ich habe keine Lust, da ich auch einen Hnag zu Schweissfüssen hab, so immer ein "Latsch" im Schuh zu hören, wenn ich auftrete. Socken ziehe ich dazu allerdings nicht an, weil das einfach schrecklich aussieht. Ich trage keine Altherrenlatschen (also die Lederdingens) sondern so richtig schöne Sandalen, mit Gelkisen und allem drum und dran, das schönste ist, das sie auch sonst richitg gut aussehen. Ich kann deshalb die Jungs/Männer nicht verstehen die sich da egal wie warm es ist, solche festen Schuhe mit den wärmsten Socken die es gibt, tragen. |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Und ohne sich anderweitig umzusehen steuern sie geradewegs auf die Schuhe zu, die sie bereits an ihren Füssen tragen. Männer halt. ![]() |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Weil wir sowas einfach nicht abkönnen. Wir gehen nicht einfach in die Stadt um zu gucken. Nein, das wäre Energieverschwendung. Das ist für uns weder erholsam, noch macht es uns spass. Aber nun Back to topic, das angeschnittene Thema ist viel zu umfangreich, das es schon wieder eines eigenen Threat würdig wäre. |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Gibts etwas schlimmeres als Männer mit Sandalen? Mir fällt nichts ein außer Männer mit Sandalen und Socken.
Mal abgesehen davon daß ich Füße sowieso nicht mag, finde ich, daß Sandalen bei Männern einfach zum :kotz: ausschauen. Männer haben keine schönen Füße. Ist einfach so. Ich HASSE Sandalen bei Männern. Männerfüße gehören in Schuhe. In ganz normale Schuhe. Es müssen im Sommer ja keine gefütterten Moonboots sein, aber Sandalen??? Bitte nicht! ![]() |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
sandalen finde ich schon etwas komisch, allerdings gibt es auch paar die sind ganz akzeptabel,
ich finde es kommt immer drauf an wer sie trägt und was er dazu trägzt und wie die aussehen. teilweise kann es ja ganz akzeptabel sein. aber sandalen mit weissen kniesocken: OMG!!!!!!!!!! ich personlich finde dann hinten offene Turnschuhe oder so an Männern schöner! |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
also ich weiss auch nicht so genau..... sandalen find ich an männern auch nicht gerade toll..... ne
![]() vor allem... wenn dann männer sandalen tragen, dann haben die meisten so voll die blöden,klobigen sandalen (ka wie ich die beschreiben soll) und ham am besten noch socken drin an..... *hilfe* also.. wie die neue sandalenmode für männer aussieht, dass weiss ich nicht aber wenns da paar schöne geben sollte, dann würd ich auch sagen, dass die männer im sommer nicht immer so leiden brauchen und dann mal SCHÖNE sandalen anziehen können (aber ohne socken!!!) aber das stimmt was chrissi sagt.. es kommt auch immer drauf an, wer sie trägt... bei manchen mags ja ganz cool aussehen, vl so ein surferboy/strand-typ *g* |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Hallo zusammen,
Sandalen sind eine schöne Sache, wenn sie nicht so aussehen: ![]() Meine Wenigkeit hat immer Schwierigkeiten, geeignete Sandalen zu finden (die nicht 120 Euro kosten). Welche Sandalen finden denn die hier anwesenden Ladys schick, bzw. welche würdet ihr einem guten Freund präsentieren? |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Also Sandalen für Männer ist das schlimmste überhaupt.
Am besten noch mit weißen Tennissocken. Ich selber trage keine Sandalen und werde auch nie welche tragen. Und Flip-Flops find ich genauso schlimm. Liegt vl daran, das ich sie einfach nur hässlich finde. Das ist für mich nix anderes als Badelatschen. naja, wems gefällt. Mir nicht |
|
![]() |