![]() |
|
Sandwich à la SpreewardEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sandwich à la Spreeward
johoo, es steht noch nich hier drin, ist auch nichts besonderes, aber der liebe Spree hat mir das nach der letzten Fete bei ihm zu Hause mal vorgeführt wie so ein Sandwich zubereitet wird und wie der schmeckt.
(@ Duck : Ruhe, ich meine nen Sandwich zum essen .. nicht , dass du auf doofe gedanken kommst *gg* )also lasst mich überlegen. als erstes hat der betrunkene spree folgendes gemacht: - 2 Scheiben Toast getoastet ![]() dann: - Mozzarella in Scheiben schneiden (dicke wie beliebt) und auf eine Scheibe Toast legen und: - würzen. mit salz pfeffer und / oder mit ner italienischen Gewürzmischung schritt 4: - Schnittlauchraspel drauf Schritt 5: - eine Scheibe Wurst (in dem Falle wars mal gekochter Schinken), meinetwegen darf man auch mehr wurst drauftun ![]() fast fertig: - 1 Tomate in Scheiben schneiden und 1 oder 2 Scheiben auf die Wurst legen final countdown: - nun folgt eine Spree'sche Eigenart, aber seehr gut: 1 Löffel Olivenöl über dem ganzen verteilen und dann zuklappen und zudrücken dann reinbeissen und schmecken lassen. tipp am rande : auch einfach mal in ne frischhaltetüte stecken und ne nacht innen kühlschrank legen, damit sich das brot mit dem öl vollsaugen kann. hab ich an meinem hospitiertag gemacht, hatte 2 solcher sandwiches dabei (hab keinen abgeben müssen david ) und war pappsatt ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
*reusper* hört sich ja...nunja...lecker an!?!?!!!^^
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Sandwich à la Spreeward
Kalorien...was zum Teufel sind Kalorien?
Aber was soll's. Ich bin irgendwie ein genetischer Fehlgriff und kann eh soviel essen wieviel ich will und nehme nicht zu.Bei Gelegenheit werde ich die Prozedur evtl mal auf Foto festhalten. Das schmeckt zumindest saugeil (auch wenn aKe die einzelnen Schritte ein wenig durcheinander gebracht hat)!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|