![]() |
|
Sarah Connor vergeigt NationalhymneSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Also zu Beginn: :rofl2:
Ich habe davon nur in den Nachrichten gehört, da ich nicht gerade der Fussball Fan bin. Aber was mir da zu Ohren gekommen ist...naja ich wusste ganz ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Sarah Connor hat bei der Präsentation der Nationalhymne während der Eröffnungsfeier der Allianz Arena recht anschaulich gezeigt das man zum Popstar nicht wirklich helle sein muss. Bei der Textpassage 'Blüh im Glanze dieses Glückes - Blühe deutsches Vaterland' sang Connor 'Brüh im Lichte ...'. Also bitte...die Dame wird das sicher nicht Ehrenamtlich gesungen haben. Und die knallharten 8 Zeilen wird man wohl noch in 10 Minuten auswendig lernen können, oder? Ich finde das echt unter aller Sau. Da haben wir (im vergleich zu anderen EU Ländern) noch ne schöne (Von Tex und Musik, wie ich finde) Nationalhyme und dann muss so eine hohle Popprinte das so mit Füssen treten? Ich bin entrüstet! ...aber Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Sarah Connor vergeigt Nationalhymne
dann wolln wir mal hören was die bald in amsterdam singen,sind ja alle "von deutschen blut",vielleicht is das ja erblich *lol*
aber bei dem test,wie viele politiker das singen können,wollte und konnte keiner! von denen die dann gefragt wurden,ob sie den text denn bitte aufSAGEN könnten,war es nur einer! (und das auch n mann^^) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich habs gestern noch mal bei tvtotal gesehen und hab mich scheckisch gelacht
![]() das ist mir aber erst auch da aufgefallen als der raab das analysierte und ich mir dachte lol darf nicht wahr sein...ich hab das spiel gesehen aber in der phase wo nationalhymnde lief war ich mir noch ne flasche bier und was zu knabbern aus der küche besorgen und hab da nur sporadisch hingehört... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich hab mir zuerst gedacht: Oh, der Text wurde geändert und ich hab nix davon mitbekommen, sowas. Dann hat sie es aber beim zweiten Mal richtig gemacht, da hab ich mir schon gedacht: Hm, da ist ja jemand nervös
![]() Also "Glanze" und "Lichte" kann man verwechseln, in der Aufregung. Aber wie die von "Blüh" auf "Brüh" kommt, ich weiß es nicht. Die muss ja an ein Wort mit "r" gedacht haben, ansonsten passiert sowas nicht.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
is natürlich extrem peinlich, aber an diesem phänomen is irgendwie etwas dran, es ist schon oft vorgekommen dass die sänger der nationalhymne vor einem großen spiel den text plötzlich vergessen haben obwohl sie diesen sicher vorher kannten. wobei das keine entschuldigung ist da es fast immer sänger sind die die hymne vortragen, und ihre eigenen texte vergessen sie vor publikum ja auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Sie wird sich auf jeden Fall noch lange daran zurück erinnern. Ihr könnt ja alle froh sein (oder auch nicht), dass sie nicht ihr Outfit von ihrem Wetten-Dass Auftritt anhatte. Das wäre ein noch größerer Skandal geworden. Aber Sarah ist eine starke Frau denk ich, die das auch verkraften wird.
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich stell mir grad vor, wenn Tic Tac Toe in ihrer Urbesetzung die Nationalhymne gesungen hätten. Ich erinnere nur an die berühmte Pressekonferenz:"...wenn ihr echt Freunde wärt dann würdet ihr sone Scheisse überhaupt nicht machen..... *heulheul *schmipf"
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hab es leider auch nicht gesehen, sondern nur gelesen. Wieso verpass ich bloß immer das Beste?
Zitat von Sarah:"„Es tut mir leid, wenn ich irgend jemanden enttäuscht habe. Glaubt mir, ich ärgere mich selbst am meisten über mich. Ich war einfach wahnsinnig aufgeregt. Es war trotzdem eine große Ehre und eine einzigartige Erfahrung.“ Eine einzigartige Erfahrung, mit der sie bestimmt so nicht gerechnet hat! Ob sie wirklich (als routinierter Bühnenstar!) sooo aufgeregt war, wie sie behauptet? Naja, nach so nem Flop muß man mit Kritik umgehen können! Sie wird's überleben! Ihr ging es ja noch besser als dieser "Sängerin" im Amiland, die zwei Mal rausgelaufen ist und beim 3. Versuch auch noch volle Kanone auf die Fresse geflogen ist. *lach mich scheckig* :lol3:
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Keine Ahnung, ob das die Nationalhymne werden sollte!?
Matte weg gerutscht, weil sie auf den Liedtext geguckt hat? Das hätte sie vielleicht mal tun sollen, dann hätte sie nicht zwei Mal abhauen müssen und sich auch keinen blauen Popo eingehandelt. ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Ist Sarah Connor ihr richtiger Name? Der erinnert mich zu sehr an Terminator. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|