![]() |
|
Sasha oder Dick Brave oder wie oder was?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Juhu ich starte einen Beitrag im Musikforum. *g*
Ich hätte da nämlich mal ne Frage.... Kann mir vielleicht bitte mal jemand erklären was das für eine "Verwandlung" von Sasha zu Dick Brave ist? Ist zwar nicht mehr unbedingt ganz neu, aber ich verstehe ich es irgendwie nicht und jedes Mal wenn ich im Tv etwas darüber höre wunder ich mich wieder was das für eine Aktion war. Hatte dieser Imagewandel einen Grund? Hat Sasha keine Platten mehr verkauft? Warum spricht er nun mit diesem eigenartigen "Ich will, aber kann nicht - Slang"? Ich finds irgendwie albern und wüßte aber doch gerne was dahinter steckt. Vielleicht wisst ihr ja mehr. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich muss ja mal ganz ehrlich gestehn das ich die Dick Brave Sache garnichtmal so schlecht finde!
Die Swing und Twist Musik find ich eh Klasse für Feten. Und das grade so eine Person wie Sascha den ich vorher immer recht zum erbrechen fand das macht find ich noch reizender. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
so weit ich weiss ist er damals befor er zu dick brave wurde auf USA tour gewesen scheinbar wollte er vielleicht mal was neues machen also ich finde diesen jetzigen dick brave stil garnicht mal so schlecht aber scheinbar lebt er dick brave und ist nicht nur künstler jedenfalls hat er in keinen auftritten mehr normal geredet.
warum er das macht oder nur so ist kein plan vielleicht hatte er ein unfall und kann sich nicht mehr an die vergangenheit errinern *G* Yeah baby ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|