![]() |
|
saufspielchenEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
bier tennis:
2 maschften! 2 kästen bier stehen 10 meter auseinader in der mitte ein reihe leer bierflaschen (ca 5-7) 1. maschaft schmeisst mir ein tenniy ball auf die flaschen! 2.manschaft muss schnell zu den flaschen laufen und sie weider aufstellen. wären manschaft 2 das tut das maschft 1 trinken bis maschft 2 wieder an ihrem kasten angekommen ist! und dann darf machsft 2 werfen und das ganz umgekert bis ein maschft ihren kasten leer hat ! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Würfelspiel:
Ein Bierglaß darüber ein Glasuntersetzer und dann das gleich mit ca.5-6 schnaps gläsern! (achtung Kipp gefahr!!!) Auf 1,3 und 5 gibt es ein glas schaps und wenn alls Schnäpse wech sind dann wird die 6 gesucht! Wer sie hat mus das Bier auf Ex und die anderen versuchen in der Zeit eine 6 zubekommen! |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
kennt keiner von euch das spiel vom dem könig, der königin und der kutsche und was weis ich, wo man eine geschichte vorgelesen bekommt und aufstehen muss wenn der name oder so fällt?? und wers verplant muss nen kurzen trinken
das hab ich vor ewigen jahre mal gespielt hat hammer fun gemacht, nur ich finde keinen mehr der die geschichte hat und weis wie es genau geht |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Rippeldippel. Das is ein geiles Spiel. Kennt das wer?
Jeder Spieler bekommt eine Nummer 0-100. Dann geht das nach diesem Schema: "Hallo. Ich bin Rippeldippel Nummer 1, ich habe 0 Dippel. Wieveil Dippel hat Rippeldippel Nummer 5?" Darauf muss der Spieler Nummer 5 das gleiche wieder holen. Macht er einen Fehler, dann muss er ein Glas von irgendetwas trinken und das ganze nochmal aufsagen, nur das er jetzt 1 Dippel hat. Dippel sind also die Gläser, die man intus hat. Das Spiel macht viel Spaß ![]() |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Tequila Roulette
super Spiel. Haben wir an Silvester gespielt.
Man hat einen Plastik-Pfeil. Um den herum stehen 6 Pinnchen, die man mit unterschiedlichen Spirituosen füllen sollte. Dann gehts ganz einfach: Den Zeiger drehen und das Glas leer trinken wo der Pfeil hängen bleibt. Ein sinnlose Saufspiel. +++Das Spiel gibts übrigens bei ebay zu ersteigern http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=22150 +++ |
|
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Alkathon
Noch eins: Alkathon.
Ein Spiel bei dem ein guter Magen und eine gute Kondition Vorraussetzung ist. Es gibt die Kurzstreckenvariante und die Langstreckenvariante. Zur Kurzstreckenvariante gibt es seit letztem Jahr auch eine offizielle Meisterschaft mit richtigem Pokal. Das Spiel geht so: -Jeder Teilnehmer bringt ein fünf-Liter Bier Faß mit. -Gespielt wird an einem kleinen Sportplatz in Derichsweiler. -An jeder Ecke des Sportplatzes wird ein halber Liter Bier deponiert. - Der erste Spieler rennt los und wenn er an der ersten Ecke angekommen ist, muss er das Glas exen und dann zur nächsten Ecke laufen und da das Bier trinken usw. - wenn er wieder am Ziel angekommen ist, wird die Zeit gestoppt. Sieger ist derjenige, der natürlich alle Gläser leer getrunken hat und insg. die kürzeste Zeit gebraucht hat. Die 2.offizielle Alkathon-Meisterschaft wird wieder im kommenden Sommer ausgetragen. Ich werde dies hier nochmal rechtzeitig posten, vielleicht finden sich ja Interessenten. Die Langstreckenvariante wurde vor einigen Jahren in Langerwehe gespielt. Dabei haben sich zehn 2er Teams angemeldet. Das Spiel lief so ab: - Jedes 2er Team brachte einen Stubi-Kasten Bier mit. - es wurde eine Strecke von 8km abgesteckt. - Diese 8km mussten bewältigt werden und dabei die Kiste leer getrunken werden. - Wenn man Bier ausgespuckt, weggeschüttet und/oder ausgekotzt hat, wurde man disqualifiziert. - Gewinner war das Team, dass als erstes mit nem leeren Kasten Bier im Ziel angekommen war. - Zu gewinnen gabs übrigens nen Friseur-Gutschein ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|