![]() |
|
Sauftechnik: Bierbong - TrichtersaufenEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sauftechnik: Bierbong - Trichtersaufen
also:
mittelgroßen trichter, unten einen gartenschlauch (ca. 80 cm) dran. in den schlauch einen gardena absperrhahn einbauen. und los... 1 bis 2 stubbies in den trichter füllen, das ventil ist natürlich zu! dein assistent hält den trichter hoch. jetzt am schlauchende ein tierisches vakuum saugen. ventil auf und GOOOOOO... der trick ist ohne zu schlucken durchlaufen lassen. natürlich geht das ganze auf zeit ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Re: Sauftechnik: Bierbong - Trichtersaufen
Zitat:
also hab schon viel davon gehört aber würde das nicht machen kann man da auch noch was anderes trinken also was anderes in den schlauch tun ?? btw : @ porschinho ist das nich dein bruder ? hab den mal gesehen als ich in hoven war und dann hat mir meine freundin gesagt wer das ist !! |
||
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hey, nichts gegen eure Bierbong....aber die is ja wohl lääääääääpsch!
![]() Erstens hat die viel zu wenig Fassungsvermögen (sowas wird erst ab 3 Stubbis lustig) und auch design-/entwicklungstechnisch seh ich da noch große Ausbaufähigkeit. Ein Ventil in der Mitte der Apperatur mit großem, prolligen Hebel machen das ganze optisch anspruchsvoller und vor allem die Prozedur saueinfach. Einfach alles reinkippen und unten muss keiner festhalten. Dann mit großen Geschrei den Hebel umsetzen und die Plörre läuft ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|