![]() |
|
Save Toby!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Toby wird gefuttert! Es sei denn es werden 50.000 $ gespendet, angeblich wurden schon fast 25.000$ gespendet. Ich find die Idee genial, ist zwar irgendwie krank, aber der Typ macht einen Haufen Kohle mit den heuchlerischen Schuldgefühlen von Idioten, herrlich. er verkauft sogar T-Shirts, Tierschutzvereine regen sich auf und bringen ihm noch mehr Kohle... Clever kann man da nur sagen. Wiedermal ein Paradebeispiel für moderne Alchemie. Sowas sollte man selber mal machen, vielleicht mit Hunden und Katzen, das dürfte noch besser laufen. ![]() Krank oder Clever?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Save Toby!
Hmmm....der sieht aber LECKER aus....
Mann, der soll kurzen Prozess machen, wenn das kein Fake ist... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich hab das gestern in den nachrichten gesehen mich stört garnicht mal das der typ damit geld macht ,wen die leute ernsthaft glauben er würde den hasen essen und man hält ihn mit geld von ab sind sie selbst schuld...
ABER gestern bei pro sieben waren tierschüter und die haben sich aufgeregt man man *lol* |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
Jeder Viehzüchter verdient sein Geld mit Tieren... Zitat:
Andere Tiere müssen auch sterben damit sie auf unserem Teller landen und da heult auch keiner, oder zumindest nicht so schlimm, rum.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
MUAHAHA geile Sache! Ich beneide Dich Leute, die das ernst nehmen und sich wirklich aufregen um ihre romantische Naivität.
![]() Guckt Euch das Häppchen doch mal an! Wer soll den Essen? Einer der sieben Zwerge? Als ob der Typ das Zwergkaninchen wirklich schlachten würde. Meiner Meinung nach nicht wirklich spektakulär die Idee, aber effektiv, demnach clever. Gibt ja genug Nasen, die Geld und Aufmerksamkeit rüberschicken.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ja, das kommt sicher als spam mail, wo dann noch dabei steht, man muss das unbedingt an 10000 andere leute weiterschicken, denn sonst wird dich toby's geist heimsuchen und dir keine ruhe mehr lassen!!!! huhu
mir is das egal, mir schmeckt kein hase. :P |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|