![]() |
|
Saw 2 :)Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Saw 2 :)
![]() Saw 2 - Die Jagd nach Jigsaw geht weiter MoviesOnline hat die offizielle Handlung von Saw 2 zugespielt bekommen. So geht es weiter: Detective Eric Mason (gespielt von Donnie Wahlberg) deckt einen schrecklichen Mord auf und ist der festen Überzeugung, das Jigsaw seine Hände im Spiel hat. Mason hat Recht. Jigsaw ist wieder an der Arbeit. Doch dieses Mal sind es nicht nur 2 Personen die er eingesperrt hat, mit einem undenkbaren Weg zur Flucht, sondern gleich acht Personen. 8 Personen die keine Ahnung haben, in welcher Beziehung sie zu einander stehen. Wieder beginnt ein Spiel zwischen Leben und Tod. Nun, das klingt ja schonmal nicht schlecht. Wenn es Regisseur Darran Bousman gelingt, auch nur einen Hauch der Atmosphäre des Erstlings auf Saw 2 zu übertragen, steht uns ein Thriller-Meisterwerk ins Haus. James Wan und Leigh Whannel standen beim Nachfolger nicht mehr hinter bzw. vor der Kamera, sondern standen nur noch beratend zur Seite. Wieder mit dabei sind Shawnee Smith, Dina Meyer und Tobin Bell. Smith, Meyer und Bell sind die einzigen Schauspieler die in beiden Filmen zu sehen sein werden, außerdem dabei sind Donnie Wahlberg, Franky G., Glenn Plummer, Emmanuelle Vaugier, Beverley Mitchell, Eric Knudsen. Twisted Pictures ist für die Produktion verantwortlich und peilt einen Termin zu Halloween an. Wann sich deutsche Fans auf die Fortführung des Highlights freuen dürfen, steht noch nicht fest. Kinowelt hat sich jedoch wieder die Rechte für eine deutsche Auswertung gesichert. Darren Lynn Bousman, welcher bisher vornehmlich für Werbespots tätig war, wird hier sein Filmregiedebut geben. Quelle/Links: • MoviesOnline TRAILER erstes bild online: KLICK WEBSITE Der US Kinostart ist ja bereits in 2 Monaten, also am 28.10.05 und wir warten vorerst auf ein etwas späteres Datum!
|||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Saw 2 :)
Ich wußte gar nicht, daß es eine Fortsetzung geben sollte! *SEHENWOLLEN*
Da ich den 1. Teil schon super fand, werde ich mir den 2. bestimmt nicht entgehen lassen! Hört sich spannend an! *Freu*
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Zitat:
Das war doch fast Absehbar, oder? Ich glaube wenn der auch wieder so gut Publikum anzieht wie der erste Teil, dann wird es auch noch einen dritten Teil geben. Aber ich freu mich auch schon drauf. Fand den ersten nämlich auch wirklich wirklich gut! Die erdrückende Stimmung die er vermittelte fand ich großartig umgesetzt. Lob an diese Produktion.
Off-Topic: Zitat:
![]() EDIT: JA WAR ER! GANZ LINKS DER! :lol3:
|
|||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hab ichschon vor Monaten irgegendwo gelesen gehabt, dass es nen 2. Teil geben soll.
Die Namen der Schauspieler sagen mir nix. Ich weiß nicht mal welche Charaktere von denen gespielt wurden, die jetzt wieder mit dabei sind. Auf jeden Fall hört sich das sehr interessant an. Den werd ich mir ansehen.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Du hast den Durchblick!
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber mit nem abgesägten Fuß läuft es sich auch nicht so gut. Der ist doch nur noch gekrochen vor Schmerz und konnte demnach auch nicht weit kommen. Und er hat bestimmt auch ne Blutspur hinterlegt, was dem Killer auf seine Fährte bringt. |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
![]() Aber ich glaube dass das die Sache lediglich schlimmer macht. ![]() Aber bei BAND OF BROTHERS hat der ja auch ne gute Rolle gespielt...also STEP BY STEP...mal sehn was's wird.^^ |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
boah geil!!!!! muss ich rein!!
hoffentlich dauert das nicht allzulange, bis er auch in die deutschen kinos kommt! der erste film war genial, wenn der 2. annähernd so gut ist, dann: würd mich auch interessieren ob dem mit dem abgesägtem fuß die flucht gelungen ist. und hoffentlich ist der 2. teil auch so gut durchdacht und es gibt ein unerwartetes ende.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich bin mir nicht so sicher ob der zweite teil gut wird. es gibt einfach zu viele beispiele von filmen mit einem tollen neuen konzept, aus dem dann natürlich weiter geld geschöpft werden soll, welche richtig miese fortsetzungen haben. zum beispiel cube oder blair witch project um nur zwei zu nennen.
ich werd ihn mir allerdings trotzdem ansehen da ich natürlich auch neugierig bin. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Um Cube mal zu verteidigen: Cube 2 war zwar wirklich nicht so doll; dafür fand ich Cube Zero wieder ganz gut. Besonders das Ende fand ich ganz gelungen, weil man sich denkt: "Nääääää, der is das?" (Zumindestens dann, wenn man Cube lang nicht gesehen hat.)
Bei Saw 2 habe ich auch irgendwo die Befürchtung, dass der nachher richtig grottig sein könnte. Da man den Mörder ja schon kennt und eine Variante wie das der Sohn des Jigsaw Killers weitermacht wo der Jigsaw Killer aufgehört hat, auch vorhersehbar wäre.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | ||
|
Saw 2 - Die Jagd nach Jigsaw geht weiter
ARGS LOESCHEN plzzz .....
Wollte was anneres Poste, aber ich find jetzt irgendwie ncih mehr, oder wollte ich doch das posten und hab einfach nru vergessen das ich das schon im ersteh Beitrag hatte ?? *gaehn* ich brauch nen straken Kaffee !!!!!!!!!! :zzz:
|||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
AW: Saw 2 - Die Jagd nach Jigsaw geht weiter
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
zum thema saw 2 bin ich genau deiner meinung, die größte überraschung und damit auch das highlight bei saw war als aufgedeckt wurde wer der mörder ist, das fällt im zweiten teil weg da es ja bekanntlich mit dem gleichen killer weitergeht. naja mal sehen was sie draus machen. |
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | ||
|
fuer alle die schonmal reinschauen wollen.. hier ist ein kleiner Trailer.. ich sag nur DAMN
http://www.blairwitch.de/films/trailer/Saw2Clip.avi ich weiß nicht ob das erlaubt ist, ansosten bitte wieder loeschen ![]() danke
|||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|