![]() |
|
SAW - The Killing begins!Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: SAW - The Killing begins!
Meine Kollegin hat den vor ein paar Wochen in Istanbul im Kino gesehen. Dort ist der anscheinend früher angelaufen...
Sie meinte, er ist seeehhhr blutig ( ) und noch mehr Psycho. Ich werde mir das am Samstag antun- bin schon gespannt. ![]()
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Wie lautet nochmal der Spoiler Tag?? Will mitreden ^^
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
So, ich habe den Film endlich auch gesehen. Eigentlich hab ich dem nichts hinzuzufügen was bereits gesagt wurde. Ein kranker, aber guter Film, spannend gehalten, mit einem guten Ende.
Bei uns im Kino wurde recht häufig gelacht und das nicht, weil der Film etwa lustig war, sondern weil Lachen ja bekanntlich ein Abwehrmechanismus bei Angstzuständen ist. Ja, ich denke nähere Erläuterungen sind nicht von Nöten. ![]()
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
Spoiler:
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
ich und crawling haben den film auch gestern gesehn und ich muss sagen ich bin echt begeistert. die spannung und ungewissheit die sich aufbaut ist so unerträglich das die zeit wie im flug vergeht. die story ist klug durchdacht un wird niemals völlig preisgegeben was die spannung bis zum abspann aufrechthält. man wartet folgerichtig vergeblich auf die erlösung und geht mit der ungewissheit ins bett ob der kranke perverse noch lebt. ein psychonthriller der spitzenklasse
![]()
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Achtung Spoiler
@Spreewald und Simon Sorcerer Ich glaube nicht, dass jemand überlebt, nur weil er der Killer ihm keine Aufgabe gegeben hat. Die eine, die sein Spiel überlebt hat, musste ja den anderen Aufschlitzen. Und der hatte auch keinen Auftrag (oder er hatte einen, hat den nicht geschafft und hat deshalb gelähmt da gelegen). Außerdem könnte Adam ihn ja identifizieren. Spoiler Ende Ich habe leider keine Ahnung, wie man´s hinbekommt, dass der Text hinter nem schwarzen Balken verschwindet.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|