![]() |
|
schülersprecherzeugnisSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
schülersprecherzeugnis
genau dieses zeugnis ist mein problem. wir haben einen sehr...naja...wie soll man ihn nennen...eigensinnigen schulleiter. als ich ihn darauf ansprach, uns ( schülersprecher und schülervertreter) ein solches zeugnis auszustellen brachte er die idee an, wir sollten selber ein zeugnis schreiben u er guckt dann ob das so ok is und dann unterschreibt er es vll. ich mein ich find die idee total beknackt aber kann man ja jetz nich ändern.da ich nich der große rhetoriker bin wollte ich mal fragen ob einer von euch mal schülersprecher war und so ein zeugnis hat oder fähig ist ein solches zu schreiben?!
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: schülersprecherzeugnis
Da dich hier (vermutlich) niemand näher kennt, wäre es wohl vermessen, ein Zeugnis über dich zu verfassen, auch wenn sich im Boardplanet der eine oder andere Verbalakrobat aufhält.
Ohne Bevormundung: Schreib es doch einfach mal selber! Was du erwähnen solltest: 1. Dauer deiner Tätigkeit, evtl. Wiederwahlen 2. Wöchentliche Arbeitszeit 3. Aufgabenbereiche 4. Projekte, die von dir gestartet wurden 5. Projekte, an denen du mitgearbeitet hast 6. Belobigungen, Urkunden etc. 7. Klausel á la: "..hat gut vermittelt; war gewandter und hilfsbereiter Ansprechpartner; war teamfähig etc." Das wären Dinge, die ich erwähnen würde.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|