|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Schöner OnanierenFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Schöner Onanieren
Kennt Ihr diese Seite????
Schöner Onanieren Da lernt man, wie man lustige Dinge mit sich selber machen kann. Z.B. #02 Die fremde Hand Ein Trick, wie man trotz des Allein-Seins das Gefühl einer fremden Hand am Schwanz bekommt: Setzt euch ca. 10 Minuten auf die Hand - bis sie einschläft. Dann ganz normal onanieren. In der Hand ist kein Gefühl mehr, aber der Penis wird's euch danken. Aufgepeppelt ist diese Seite mit wunderbar illustrierten Zeichnungen Seeeehr spassig :lol3: |
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
|
AW: Schöner Onanieren
Die Seite kannte ich noch nicht.
Von der fremden Hand habe ich allerdings schon mal was gehört. Die Erklärung kam in irgendeinem Film vor. Ich weiß aber nicht mehr in welchem. Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
ja, die kannte ich schon. war zu meinen "CS Zeiten" einer der Renner, die dir jeder 2te Chaot geschickt hat. Hier guckste mal, is witzig ... höhö ... onanieren ... höhö
![]() insgesamt ist die seite schon lustig, aber ich habs damals so empfunden, dass die betreiber das hunderprozentig ernst meinen. freaks, aber lustige freaks ![]() |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
"die fremde hand" ist aus dem film nur noch 60 sekunden. manche praktiken sind ziemlich lustig, andere weniger, ausprobieren werd ich aber wohl keine davon. was ich ja toll finde ist dass frauen angeblich einen orgasmus bekommen können indem sie ihre oberschenkel aneinander reiben.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Und danach kann Frau ne Woche nicht laufen, weil sie wunde Oberschenkel hat nachdem sie mind. 5 Stunden bis zum Orgasmus gebraucht hat! |
|
|
![]() |