Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Schöner Onanieren

Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2005, 12:18   #1 (permalink)

Schöner Onanieren

Kennt Ihr diese Seite????

Schöner Onanieren

Da lernt man, wie man lustige Dinge mit sich selber machen kann. Z.B.

#02 Die fremde Hand
Ein Trick, wie man trotz des Allein-Seins das Gefühl einer fremden Hand am Schwanz bekommt: Setzt euch ca. 10 Minuten auf die Hand - bis sie einschläft. Dann ganz normal onanieren. In der Hand ist kein Gefühl mehr, aber der Penis wird's euch danken.

Aufgepeppelt ist diese Seite mit wunderbar illustrierten Zeichnungen

Seeeehr spassig :lol3:
Alt 26.08.2005, 12:30   #2 (permalink)

AW: Schöner Onanieren

Die Seite kannte ich noch nicht.

Von der fremden Hand habe ich allerdings schon mal was gehört. Die Erklärung kam in irgendeinem Film vor. Ich weiß aber nicht mehr in welchem.

Zitat:
#05 Geilheit durch Enthaltsamkeit
Wenn du mal eine für dich längere Zeit nicht onanierst, ist die Erregung, wenn du es wieder tust, viel größer. Enthalte dich länger als normalerweise. Solltest du z.B. täglich onanieren, dann verzichte 3-4 Tage. Solltest du alle 2 Tage onanieren, dann vielleicht eine Woche usw.
Das kann ich eindeutig bestätigen. Nach meiner Beschneidung durfte ich ja erstmal nicht. Und als ich dann wieder konnte........
Alt 26.08.2005, 12:36   #3 (permalink)
aKe

ja, die kannte ich schon. war zu meinen "CS Zeiten" einer der Renner, die dir jeder 2te Chaot geschickt hat. Hier guckste mal, is witzig ... höhö ... onanieren ... höhö

insgesamt ist die seite schon lustig, aber ich habs damals so empfunden, dass die betreiber das hunderprozentig ernst meinen.

freaks, aber lustige freaks
Alt 26.08.2005, 13:48   #4 (permalink)

Die Seite kannte ich auch noch nicht! Ist ja zum Schießen!
Alt 26.08.2005, 14:15   #5 (permalink)

lol kannte ich nicht , scheint sehr unterhaltsam zu sein ^^
Alt 26.08.2005, 14:21   #6 (permalink)

"die fremde hand" ist aus dem film nur noch 60 sekunden. manche praktiken sind ziemlich lustig, andere weniger, ausprobieren werd ich aber wohl keine davon. was ich ja toll finde ist dass frauen angeblich einen orgasmus bekommen können indem sie ihre oberschenkel aneinander reiben.
Alt 26.08.2005, 18:27   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
was ich ja toll finde ist dass frauen angeblich einen orgasmus bekommen können indem sie ihre oberschenkel aneinander reiben.
Öhm, ja ne, is klar!

Und danach kann Frau ne Woche nicht laufen, weil sie wunde Oberschenkel hat nachdem sie mind. 5 Stunden bis zum Orgasmus gebraucht hat!
Alt 26.08.2005, 18:59   #8 (permalink)

naja jetz müsste man testen ob küken481 oder die seite recht hat, freiwillige bitte vortreten
Alt 26.08.2005, 23:20   #9 (permalink)

da müssen die gründer der seite aber verdammt viel langeweile gehabt haben wenn di nur noch an sich selbst rumspielen
Antwort