![]() |
|
[Schach] ake - faulwurf (Spiel 1)Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#42 (permalink) |
|
AW: [Schach] ake - faulwurf (Spiel 1)
eh ich krieg langsam konzentrationsschwächen ....
mein letzter zug war dumm. und jetzt ist alles so festgefahren(der 2te zug kam viel zu früh .. hätte erst anders fahren sollen, hab so die eröffnung zu riskant gestaltet ), dass ich nicht mehr wirkliche chancen habe, es sei denn der werte faulwurf macht 2-10 dicke fehler lalso gebe ich mich an dieser stelle geschlagen gratulation, der erste gegner seit langem der mich schlägt ![]() hoffe auf revanche ![]()
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Danke
Die Revanche sollst du natürlich haben ![]() Hat Spass gemacht, hab ehrlich gesagt aber gar nicht so beabsichtigt, dass du dich selbst so festfährst *G* Habs aber in der Endphase auch bemerkt, dass du nicht mehr wirklich weg kommst.
|
|
|
#44 (permalink) |
|
ja war einfach, durch den fehler am anfang und deine züge direkt viel zu defensiv ausgerichtet. musste quasi auf entscheidende fehler hoffen, die du nicht gemacht hast (beispielsweise die damensituation) u.ä.
nujo
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Echt wirklich ne geile Idee! Ich werd das spiel heute nachmittag mal nachzustellen!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|