![]() |
|
Schaffen wir das Wunder ?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Deutschland im Virtelfinale ? | |||
| ja wir bezwingen die tschechen |
|
4 | 36,36% |
| unentschieden und auf die letten hoffen |
|
0 | 0% |
| wir loosen und sind raus! |
|
7 | 63,64% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schaffen wir das Wunder ?
hy leute...
nach der gestrigen null nummer stellt sich jeder wahrscheinlich die frage die wir deutschen die tschechen bezingen sollen... im ersten augenblick denke ich mal fast nicht möglich... wir mühen gegen die holländer nur ein 1:1 ab und die putzen die kiesköppe mal so eben nach nem 1:2 rückstand noch mit 3:2 weg vom platz... also meiner meinung nach neben den schweden mittlerweile top-anwärter auf die EM - titel... nun votet mal schön schaffen wirs oder nicht? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also wie es im moment aussieht und da bin ich ganz ehrlich
deutschland wird es nicht schaffen ...wie wollen die gegen tschechien gewinnen wenn die gegen lettland NUR 0:0 spielen..das kann doch nicht klappen, dagegen haben die doch keine chance.. was die sich vorgenommen haben gut zu spielen haben die aber bis jetzt nicht so erfüllt..es wird ziemlich schwierig gegen tschechien zu gewinnen.. ich hoffe das tschechien gewinnt dann können die deutschen endlich mal sehnen das sie nicht die besten sind und mal einiges an ihrer einstellung,spielweise und anderes sachen ändern müssen..so wie die spielen oder so wie es aussieht schaffen die es nicht bis zum viertelfinale !!! |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich glaube auch nicht, das wir gegen Tschechien gewinnen.
Vorallem weil der Völler meint, das der Podolski noch lernen muss. Was mit anderen Worten heißt: Er spielt gegen tschechien nicht. Da lässt der lieber so blindgänger wie den Bobic und den Klose spielen. Meine Prognose: 3:0 Tschechien und danach tritt der Völler zurück.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Wir werden EUROPAMEISTER 2004 *froi* |
||
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Bruch in der Mannschaft? Du meinst wohl bestimmt einen Umbruch.
Neuer Trainer ja jetzt sowieso. Mal sehen wer es wird. Hitzfeld wird ja jetzt hoch gehandelt. Und junge Spieler, hmm, ja die haben wir, aber dann können wir doch gleich die komplette U21 nehmen, nein halt die sind ja auch in der Vorrunde raus. :P Die gesammte Nomminierung war doch fast nur Schrott. Wieso haben wir fünf Stürmer mit, wenn keiner trifft? Klose is eh eine Fehlbesetzung, total überbewertet, meiner Meinung nach. Die die Rudi im letzten Spiel gebracht hat, die hätte er im ersten Spiel bringen sollen. Naja, aber im Endeffekt hällt sich ja jeder für den besten Trainer oder SPieler und weiss eh alles besser. Sehen wir es realistisch, bis auf sehr wenige Spieler haben wir einfahc nicht die Qualität um oben mitzuspielen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|