![]() |
|
SchandmaulMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Schandmaul? | |||
| Super geile Band! Höre ich oft... |
|
2 | 14,29% |
| Naja, kenne zwar Lieder aber ist nicht mein Fall... |
|
2 | 14,29% |
| Schand, wie bitte??? Völlig unbekannt für mich... |
|
9 | 64,29% |
| Finde ich kacke! |
|
0 | 0% |
| Leck mich Fauli! |
|
1 | 7,14% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schandmaul
Heute möchte ich mal wieder Meinungen über eine Band einholen mit dem Namen: Schandmaul
Wie sie selbst sagen machen sie eine Art Musik die sich Deutscher Folkrock mit mittelalterlichen Instrumenten schimpft und sind damit mehr oder weniger erfolgreich. Meine Meinung dazu jedenfalls ist: VOLL GEIL und in meinen Playlisten fehlt eigentlich nie ein Lied dieser Band ![]() Wer sie nicht kennt sollte sich mal ein Lied anhören... vielleicht entdeckt ja einer von Euch noch die Faszination "Schandmaul" ![]() Wer mehr wissen will: www.schandmaul.de ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
kenn ich... waren letztes jahr aufm wgt und mera luna und dieses jahr aufm wgt... ich mag die irgendwie net... únd das obwohl ich kaum was von denen kenn... kann da nix zu ordnen aber mir sind die mit ihrem komischen getue ziemlich unsympathisch... mag ich net, will ich net... gibt besseres in diese richtung, wenns denn unbedingt diese richtung sein soll...
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ich kenn schandmaul schon ne ganze weile...
mein freund hört das rauf und runter und war auch schon auf 2 konzerten von denen... ich persönlich kann mit der musik nix anfangen. weder die texte noch die melodiern sind mein fall. aber ist ja alles geschmackssache.
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
joppa, hab mir auch mal was von schandmaul gekauft
![]() sind ziemlich cool. der style kommt besser rüber als bei In Extremo, ist auch weniger hart, süße Melodien. Also ich mags. Höre es ab und an mal sehr gerne und werde sie mir wahrscheinlich auch dieses Jahr aufm Wacken anschauen ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|