![]() |
|
Schau mich anGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Schau mich an
Schau mir in die Augen,
was siehst Du? Schau mir in die Seele, was wirst Du da sehen? Schau auf meinen Charakter, was ist das für einer? Schau auf mein Äusseres, was bin ich schon für Dich? Wieso sagst Du nicht die Wahrheit, wenn ich Dich dieses Frage? Wieso blockst Du ab, Angst? Wieso hab ich Angst Dich zu verlieren, wenn ich Dich dieses frage? Ist es der Instinkt, den ich in mir trage? Der mir sagt, das etwas nicht in Ordnung ist? Las mich nicht alleine Sitzen, Helf mir! Ich brauch Dich, für immer, das weisst Du! Doch wieso sagst du nicht die Wahrheit wenn ich sage: Schau mir in die Augen, was siehst Du? Schau mir in die Seele, was wirst Du da sehen? Schau auf meinen Charakter, was ist das für einer? Schau auf mein Äusseres, was bin ich schon für Dich? Bin ich nichts ?!? |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|