Schau mir in die Augen Kleines....

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2005, 14:15   #1 (permalink)
Schau mir in die Augen Kleines....

...auch beim Sex?

Starten wir doch noch mal ein spannendes Thema.

Ich würde gerne wissen ob ihr beim Liebesspiel eher zu geschlossenen oder zu offenen Augen tendiert, sowohl bei euch als auch bei eurem Partner.
Genießt ihr alles lieber mit geschlossenen Augen und lasst ihr euch völlig fallen, da es auf diese Weise am intensivsten ist, oder schaut ihr euch gerne an was da passiert?

Also ich schau mir gern an was da passiert, da ich es schon spannend und auch schön finde zu sehen wie mein Partner reagiert.
Es ist zwar zwischendurch schön die Augen zu schließen und zu genießen, aber ich schau doch auch immer wieder hin.
Gerade auch der Höhepunkt des Partners kann da sehr interessant sein, weil da jeder doch auch einfach anders reagiert.

Es kann ja allerdings auch sein das ihr euch beobachtet fühlt und euch das irgendwie unangenehm ist, wenn euer Partner euch die ganze Zeit anschaut.
Küssen finde ich z.B. mit geschlossenen Augen schöner.

So, jetzt seid ihr dran.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 14:28   #2 (permalink)
aKe
AW: Schau mir in die Augen Kleines....

Zitat:
Zitat von Schlumpfine
Also ich schau mir gern an was da passiert, da ich es schon spannend und auch schön finde zu sehen wie mein Partner reagiert.
Es ist zwar zwischendurch schön die Augen zu schließen und zu genießen, aber ich schau doch auch immer wieder hin.

is bei mir genauso. beobachte gerne, schaue mir auch gerne den körper an, finde ich nämlich auch schön so nen weiblichen körper der sich ganz hingibt. hin und wieder halte ich die augen auch mal weitgehen geschlossen, sich selber halt komplett hingeben. je nach partnerin treffen sich die augen auch mal und das hat auch was extrem sinnliches
Alt 19.02.2005, 14:37   #3 (permalink)

Erstens: Küssen mit offener Augen ist doch wohl total daneben. Wie sieht denn das aus?

Beim Sex: Da bleiben die Augen offen! Schliesslich will ich sehen, woran ich da gerade so nen Spass habe. Und ausserdem, da der Mann in den meisten Disziplinen der koitualen Olympiade eh den aktivieren Part inne hält (oder das sogar vielleicht auch will), verhält es sich bei unserem Begattungsmännchen wie bei einem LKW-Fahrer auf der Autobahn oder einem Gefässchirurg im Operationssaal. Mit geschlossenen Augen geht da schnell was daneben oder kaputt. Sex ist Leistungssport und da macht man einfach nicht die Augen zu, man behält die Situation unter Kontrolle! Okay, letzten Satz bitte streichen. Nochmal neu: Im Normalfall ist der Sexualpartner ja durchaus unter ästhetischen Kriterien auserwählt und sollte somit nackt auch sehr anschaulich sein. Wieso also die Augen schliessen? Erstens bleibt dem Sehorgan jede Freude verhindert und zweitens würde ich mich als Partner fragen, wieso der andere die Augen nicht mehr aufmacht. Will sie mich nicht sehen und stellt sich gerade jemanden anderen vor?

Ein heikles Thema...

Fazit: Augen auf ist super!

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 15:26   #4 (permalink)

Joa... solltest meine Antowort ja bereits kennen ^^

Ich bin für: Augen auf, im (Straßen) Verkehr
Alt 19.02.2005, 22:44   #5 (permalink)

Mh...interssantes Thema.
Ich bin auch fuer Augen offen beim Sex. Hat irgendwie etwas erotisches den andren dabei anzuschauen. Oder einfach nur mitzubekommen, was abgeht. *obwohl man das ja eigentlich weiss :-)*Aber nicht unbedingt in die augen. jedenfalls nicht die ganze zeit. das waer irgendwie paranoid.
Nur wenns wirklich lang und intensiv sein soll, bevorzuge ich es doch eher, die Auge geschlossen zu haben, da man so noch mehr jede Bewegung fuehlt.
Aber wie auch immer man es macht: Spass machts eh *gg*
cool-cup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 13:40   #6 (permalink)

ganz klar Augen auf...

Wenn man doch so nen schönen Frauenkörper vor sich liegen hat, wärs doch ne Verschwendung wenn man da die Augen zumacht und wie ake schon sagte, hat es was verdammt sinnliches wenn sich die Augen dann treffen...

also Augen auf, denn das Auge ißt ja bekanntlich mit :-)
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 13:54   #7 (permalink)

...Sex ? Was ist das ?

Auch bei mir: ganz klar Augen auf! (ich glaube, wenn man die Augen zu machen würde, spräche das dafür, dass die Beziehung vielleicht "überdacht" werden sollte , man(n) will ja schon sehen, mit wem man da die schönste (Neben?)sache der Welt praktiziert )
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 23:15   #8 (permalink)

hab eigentlich nie bewusst drauf "geachtet" ob ich sie auf oder zu habe, ist mir glaub ich auch gar nicht so wichtig, solange das gefühl dabei stimmt.
gerumbalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 10:15   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Und ausserdem, da der Mann in den meisten Disziplinen der koitualen Olympiade eh den aktivieren Part inne hält (oder das sogar vielleicht auch will), verhält es sich bei unserem Begattungsmännchen wie bei einem LKW-Fahrer auf der Autobahn oder einem Gefässchirurg im Operationssaal. Mit geschlossenen Augen geht da schnell was daneben oder kaputt. Sex ist Leistungssport und da macht man einfach nicht die Augen zu, man behält die Situation unter Kontrolle!
Also ich weiß nicht Spree... Es soll auch Frauen geben, die gerne mal das Ruder in die Hand nehmen und selber die Führung übernehmen.
Da denke ich einfach mal es ist Situations abhängig, ob die Augen offen oder geschlossen sind.
Natürlich gebe ich dir in so fern recht, als das bei diversen Stellungen/ Spielen aus "eigenschutz" (hört sich blöd an... ist auch so gemeint ) die Augen offen bleiben, aber es gibt natürlich auch die Kehrseite wo man sich einfach fallen lässt und sich voll und ganz seinem Gegenüber hingibt. (setzt ein mindest Maß an Vertrauen vorraus und macht das Liebesspiel oftmals doch viel interessanter)
Midazolam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 16:40   #10 (permalink)

Ich hab auch meistens die Augen beim Sex auf.
Beim Küssen mach ich die Augen zu - ist doch klar!

Ich liebe es einfach meine Freundin beim Sex anzuschauen, wie sie reagiert und es genießt. Spree sieht das wohl genauso wie ich. So lange ich der aktivere Teil im Bett bin hab ich auch die Augen auf. Wenn die Rollen getauscht werden und sie auf mir sitzt - oder andere nette Sachen mit mir macht - bin ich dran mit Augen zu und genießen

Was nicht heißt, dass ich mit offenen Augen nicht genießen kann. Genial ist es auch wenn man sich die Augen treffen und man sich beim Akt tief in die Augen schaut... zu geil. Dann vielleicht was wilder werden und schauen wer zuerst die Augen zu macht. Ein sehr nettes Spiel, wie ich finde

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 17:50   #11 (permalink)

Augen auf, ich komme..xD
Im Moment komme ich zwar ganz und gar nicht in den Genuss eines Bettpartners, geschweige denn überhaupt irgendeines Partners, also mach ich mir da nicht so viele Gedanken. Aber im Prinzip hat die Person, mit der ich "verkehre" im Prinzip genug äußerliche Aspekte, die mich bewegen, die Augen offen zu halten. (Holzauge sei wachsam! xD). Voher landet derjenige nämlich gar nicht in meinem Bett. *gg* 'S kommt darauf an, wer grade aktiv ist, z.B. wenn ich mich verwöhnen lassen darf, mach ich die Augen auch zu. *sich erinner* *breit grins*

Eine Ausnahme: Wer macht schon beim Küssen die Augen auf - das sieht doch stulle aus..xD Und überhaupt, dann hat man ja nix davon.
Tanzkätzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 21:07   #12 (permalink)

scheinen sich ja alle einig zu sein.... da kann ich nur sagen: ich schließe mich an
Alt 07.03.2005, 00:19   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von spaceangel
scheinen sich ja alle einig zu sein.... da kann ich nur sagen: ich schließe mich an
isch uch hrhr
>CB< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:16   #14 (permalink)

Also ich tendiere eher zu den offenen Augen, da das noch ein wenig intensiver und persönlicher ist.....!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 20:33   #15 (permalink)

Ist echt verschieden, mal gucke ich ihr in die augen und manchemal nicht... aber ich finde es sehr schön wenn ich ihr dabei in die augen sehen kann!!!
Don Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 22:02   #16 (permalink)

Das eine Mal waren die Augen geschlossen.

Aber ich stell es mir sehr.........erregend vor.
Alt 30.07.2005, 22:47   #17 (permalink)

ja also größtenteils augen auf außer es ist dunkel, da ises egal

augen auf hat was hrhr
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 16:31   #18 (permalink)

Also ehrlich gesagt hab ich darüber noch nie nachgedacht und ich weiß es gar nich genau... Ich glaube das hält so die Waage. Kommt auch auf die Stellung... wen ich nicht seh, kann ich nicht anschauen, ne Wenn ich sie aufmach schau ich meinem Freund aber eher selten in die Augen, eher auf seinen Körper.

mfg --> little lady
little lady ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 06.08.2005, 05:46   #19 (permalink)

Verschieden, manchmal guck ich schon, aber oft hab ich auch die Augen zu und genieße einfach

LG, Pixi
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen