![]() |
|
Schaut ihr den Americas Cup ?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schaut ihr den Americas Cup ?
Ich wollte mal fragen ob hier einer die Vorrunden zum Americas Cup schaut. Ich hab letzte Woche bei den Kiwis zugesehen, momentan stehts ja 3:0 für Neuseeland. Find das segeln irgendwie doch recht spannend, und nebenbei einer der wenigen Sportarten wo nicht gedopt wird
Auch wenn das viel "Material-doping" ist, aber das das nicht alles ist hab man ja auch bei BMW-Oracle gesehen... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Schaut ihr den Americas Cup ?
Watt???
Wimbledon? Reiten? Spa? Eishockey? Winterberg? Stabhochsprung? Sry, aber ich hab jetzt echt nicht verstanden, was du mit der Kombination sagen wolltest. Zumal Mahlzeit sogar schon gesagt hat, dass es sich dabei um´s Segeln handelt (tolle Leistung des deutschen Vorzeigebootes übrigens ) komm ich überhaupt nicht auf die Antwort klar. Btw: von aufmerksamen verfolgen kann da keine Rede sein, aber da Volvo sich Dank VCC, die eine klare Sponsoringstratgie haben, die Motorsport eben nicht einschließt, weil ihr Hauptbetätigungsfeld der Segelsport ist und so ein Rennsportbudget auf DTM-Niveau für einen Hersteller dieser Größe nicht darstellbar ist, entschlossen hat keine dritte Marke ins Rennen zu schicken, guck ich doch mal etwas genauer hin, wie sich die Segler so anstellen (ordentliche Länge in dem Satz...)!
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Schaut ihr den Americas Cup ?
Zitat:
![]() Irgendwie sagte mir 'Americas Cup' auch was. Aber wenn man nicht richtig liest, rätselt man natürlich weiter. @Mod Meine Beiträge können von mir aus gelöscht werden. Haben eh null komma nullnullnulleins Informationsgehalt.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|