![]() |
|
Schaut ihr noch Wrestling?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Schaut ihr noch Wrestling?
Mahlzeit.
Seit mein Bruder Premiere hat, gucken wir das wieder regelmäßig. Mir is zwar schon seit nem Jahrzent klar, dass das ne show ist, is mir aber ziemlich egal. hauptsache ich werde unterhalten. Und das schaffen sie noch recht gut. Ne Rückkehr von Steve Austin und The Rock wäre natürlich klasse.
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
Nichts für ungut, aber ich sehe mir halt lieber Wrestling an als z.B. ´ne Daily Soap (obwohl es da eigentlich keinen Unterschied gibt). Und nur für Kinder...??? Weit gefehlt.Ich war mit meinem Bruder (dem Manni) in Hamburg Live dabei, und der Altersdurchschnitt der Zuschauer schätze ich etwa um die 30.
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ich habs so vor 10Jahren geschaut. Da war ich grad mal 12 Jahre alt und fand es ziemlich witzig. Halt mit den alten Wrestler (WWF) wie Shawn Micheals, Brett und Owen Hart, BamBam Bigallow <-- depp^^, Razor Ramon, Diesel u.v.m.
Und nicht zu vergessen die ********* 1-2-3 Kid .Naja als ich letztens wiedermal eingeschaltet hab fand ich es toootalll langweilig. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|