![]() |
|
Schaut ihr noch Wrestling?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schaut ihr noch Wrestling?
Hallo
Ich werd hier zwar als totaler Wrestling-Fanatiker verschrien, aber ich versuche mich jetzt, etwas davon abzugrenzen, da mich die Kämpfe einfach nicht mehr reizen und es längst nicht mehr so gut war wie noch vor 5-6 Jahren mit The Rock und Steve Austin. Ausserdem hat die WWE (nicht WWF) mit sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen. Naja ich wollt hier jetzt mal fragen, ob sich einer von euch solche Kämpfe mal angesehen hat und wie eure Meinung generell zu solchen Kämpfen ist. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Schaut ihr noch Wrestling?
Ich fand das schon immer langweilig, auch als es, vor ca. 10-15 Jahren, mal so richtig "In" war. Damals sind in der Schule alle mit dämlichen Tauschkarten und T-Shirts rumgelaufen. Zum Glück ist das vorbei.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich hab es nie gesehen,
ich werde es nie sehen, und ich finde die Leute, die mit diesen grimmigen T-Shirts umher laufen eher bemitleidenswert denn cool... ![]() Alles Abzocke, genau wie Boxen...ein "Sport", der so niveaulos ist, dass ihn sogar die Amerikaner verstehen, ist kein Sport... :cool2: Sorry, Nathan, aber so deutlich wollte ich das schon lange mal schreiben, nicht böse sein... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
@Slash
Nee is doch ok. Denkste etwa ich wäre jetzt traurig oder was? *heul ne Joke, ich versuch mich ja auch grad, etwas zu distanzieren wie oben schon gesagt. Ich beschränke mich dann doch eher auf Wrestling auf PS2, das is mir lieber. Ja Boxen ist mir auch schon zu langweilig geworden. Früher hab ich bis in die Nacht Kämpfe geguckt, aber seitdem da fast nur noch gedoped wird ist mir das auch schon zu kriminell. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
als kleines kind musste ich immer über die auftritte von "sting"(?) lachen und dass kollege hogan dann ja immer sooooooooooooooooooo angst hatte...schande*lol*
wen gabs noch..."the giant" oder so? den fand ich auch noch lustig,aber künstlich einen auf langsam zu machen...naja ![]() die haben glaub ich irgend n formateinschnitt gemacht und schon war die frühkindliche aufmerksamkeit wieder weg!jetzt guck ich höchstens noch celebrity deathmatch*gg*
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Jo echt, auch wenn alles nur Show ist, Schwächlinge sind DIE bestimmt nicht, das muss man auch dazu sagen.
Aber ich wünsche mir die gute alte Zeit mit the Rock und Stone Cold Steve Austin wieder. Es gibt zwar noch den Undertaker, aber der hört möglicherweise bald auf und in letzter Zeit hat der eh nich mehr gekämpft, da er wieder Vater geworden ist. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ich habs anfangs auch geguckt, als es noch die gute alte WWF gab. aber bestimmt auch nur, weil es zu der zeit IN war und jeder wrestling geguckt hat.
heute würde ich beim zappen keine 2 sekunden auf dem sender stehen bleiben, auf dem wrestling läuft.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ja du warst gewiss nicht der einzige. Millionen Fans waren bestimmt "enttäuscht". Von wegen: "Boah krass, der wurde durch nen Tisch gehämmert und steht direkt wieder auf!" oder "Wow der ist 10m auf den Boden geknallt und hat noch nich ma nen Kratzer!" ....
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
wo wir grade im expertenkreis sind,auf meinem rechner hab ich n "paar" (1056*lol*)themes, und neben den gummibären auf spanisch,darkwing duck auf schwedisch und "der traumstein -fisch albert"(*fg*) auch die von WWF(is klar) WCW(is auch klar) und WWE!
letzteres heisst "rey mysterio" und ich muss sagen,den typ samt WWE hab ich noch nie gesehn :confused: who the fuck is WWE??? und preisfrage :warum hab ich das überhaupt drauf*fg*
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
WWE ist die ehemalige WWF. Die mussten sich umbennenen, weils einen Rechtstreit gab mit der WWF (der Umweltschutzgruppe). WWE bedeutet World Wrestling Entertainment.
Rey Mysterio ist eigentlich schon ein "alter Hase" im Geschäft. Er trägt meistens eine Maske und ist momentan auch der kleinste Wrestler im Wrestling. Wie kommt es denn, dass du die aufm PC hast? |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
wer das weiss bekommt n sack schokotaler von mir!ich hab keinen plan,aber wenn mir die festplatte verraucht,hab ich n tiefen mentalen fall vor mir*fg*
Off-Topic: alle eure kindheitserinnerungen hab ich dabei*lol*! in der kategorie "wrestling" hab ich noch anzubieten "WWE - theme","WWE - Rey Mysterio Jr.","WWE - Rey Mysterio", gleich neben "Sting","WCW intro","WCW Hymn","NWO theme", "Seek and destroy","Ultimate Warrior","Hulk Hogan wins" "Hogan - American made" uva.!vielleicht steh ich auf coole auftritte :rofl2:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|