![]() |
|
Scheiss DienstplanFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Scheiss Dienstplan
DIENSTPLAN:
02.30 Wecken 02.35 Körperpflege, Bettenbau, Verpacken, Raustreten 02.36 Parole 02.40 70 km Marsch zum Truppenübungsplatz 05.00 Frühstück 05.05 Gefechtsausbildung (Vergraben des LKW 5 to) 08.00 Sportausbildung (5000 m gleiten) 09.05 Überleben im Gelände (Stationsausbildung) 1. Erlegen von Borstenvieh (mit Taschenmesser) 2. Zelten in stehenden Gewässern 3. Sammeln von Pilzen (unter Feindbeschuß) 11.30- 12.00 Mittagspause (zwischenzeitlich Überfallauf den Essenfahrer der Nachbarkompanie) 12.05 Waffen- und Schießausbildung Der Brückenlegepanzer (zerlegen, zusammensetzen) 15.00 Gefechtsausbildung (Ausgraben des LKW 5 to) 17.00 Rückmarsch mit Gesang 20.00 Großes Revierreinigen Stube 265-267: Kaserne Stube 268,269: Blockern des Hubschrauberlandeplatzes Stube 270,271: Truppenübungsplatz 23.00 Danach Abendessen und Zapfenstreich MIT NATO-ALARM IST ZU RECHNEN! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Pilzesammeln unter Feindbeschuss?
DU, das hab ich schonmal gemacht. In der Nähe von Berlin ist irgendein Truppenübungsplatz und dort wachsen im Herbst die schönsten Pilze. Und wenn nicht gerade Übung ist, kannman da auch rein und sammeln. Aber einmal hielt neben mir ein Panzer (man hatte ich Schiss) und der Fahrer sagte zu mir, das heute Truppenübung ist, und eigentlich nicht hier sein sollte. Also schnell weg dort.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
lol @ richi das war bestimmt lustig mit dem panzer *g*
ja das mit den 2.20 stell ich mir für 70km auch sehr schwer vor ...? nungut der streicher ist ja eine sportskanone der schaft das auch in 2.00 *gg* aber ja, ist ein lustiger dienstplan....
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
)Die haben teilweise kaputte Panzer auf SLTs rausgefahren um sie draußen reparieren zu lassen, weils sonst kein Geld dafür gegeben hätte... ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|