![]() |
|
Schill wurde gefeuertPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schill wurde gefeuert
Hi Leudde
wie ich heute erfahren hab, wurde Ronald B. Schill vom amtierenden Bürgermeister Hamburgs entlassen. Die Erklärung des Bürgermeisters Ole von Beust, "Er sei charakterlich nicht für den Posten des Innensenators geeignet." lässt, anfangs viel Freiraum für Spekulationen. Tatsächlich soll es eine Art Erpressung von Schill gegen den Bürgermeister gewesen sein. Schill drohte öffentlich zu machen, das Von Beust ein homosexuelles Verhältnis mit dem Bauminister haben soll. Daraufhin enthob Von Beust den Innensenator Schill von seinen Pflichten. Gleichzeitig entliess er den Innenstaatsrat Walter Wellinghausen. Schill, der zur gleichen Zeit auch eine Pressekonferenz abhielt, um Beweise für die Beziehung von dem Bürgermeister mit seinem Bauminister darzulegen. Weiterhin erklärte er seinen kompletten Rückzug aus der Politik.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
jo das habe ich heute auch mitbekommen, warten wir mal ab was in den nächstern tagen oder wochen noch so bekannt wird wegen der jetzigen entlassung von schill........
da läuft bestimmt wieder son hierterlister kampf um irgenwelche politiker die mist gebaut haben oder gelder oder was weiss ich was.......... so ner art grosser knall bevor alles ans tageslicht kommt........... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Interessant zu dieser Situation, wie schonmal angekünkigt, alle bitte mal bei www.tanzverbot.com schauen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Zitat: