![]() |
|
Schimpf mal wieder - www.abusive.deFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auf www.abusive.de gibt es eine bereits funktionierende Beta einer Schimpfwort-Datenbank. Es werden noch einige Funktionen hinzukommen und das Design wird überarbeitet werden. Ein paar Kommentare wären nett :kiss:
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Schimpf mal wieder - www.abusive.de
Ich hab ja schon viele Schimpfwörter gehört, aber Affenfurchenfetischist und Arschwarzenliebhaber sind mir neu! Muß ich mir merken! :lol3: Aber was um himmels Willen ist ein Zwoggel?
Find die Seite ganz lustig! Ist nur blöd, daß man die Wörter nur angucken und bewerten kann. Es wäre schön, wenn bei Wörtern wie Zwoggel, aus denen man nicht direkt schlau wird, eine Erklärung stände!
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
nix für ungut....
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mal wieder was zu der HP. Es sind wieder einige Wörter hinzugekommen, und es wird demnächst neue Funktionen geben. Aber etwas anderes hat mich zu diesem Beitrag bewogen.
Im Vorstellungsthread von **Morpheus** bietet er (und overdose) grafische Hilfe an. Ich wollte schon vor geraumer Zeit ein richtiges und schönes Design implementieren, aber es ist bei dem schlichten provisorischen geblieben das immernoch zu sehen ist. Das liegt zum Einen daran dass ich selbst nichts schönes hingekriegt habe, und zum anderen niemanden gefunden habe der genügend Motivation mitbringt mir zu helfen. Also kann sich jemand vorstellen da ein Layout mitzuentwerfen und Grafiken zu erstellen? |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hi Alp.
![]() hm, also ein passenderer Header wäre schon nicht schlecht ![]() mal schaun, lässt sich bestimmt was machen am besten mal bei mir im Forum fragen, wenns dir nix ausmacht ![]() Viele Grüße Morph
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hey es gibt wieder Neuigkeiten von Abusive. Das Design ist nun dank kix' Hilfe aufpoliert worden und es gibt ein paar neue Funktionen. Seit heute gibt's auch die erste Version von Typing Of The Idiot, einem "Schnell-Tipp-Spiel" in der Tradition von Typing of the Dead oder Type'o'shooter.
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
sry
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ich finds geil
tippen üben und beleidigungen! das is gut, erinnert mich an diverse ex-foren von mir ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Es gibt ein Rundum-Update zu vermelden:
abusive.de Neuerungen sind bspw. Sprüche, der Beginn einer englischen Datenbank, Tagging, ein Forum, etc... Freue mich über Rückmeldungen aller Art. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|