![]() |
|
Schlacht um Mittelerde (SuM) II Download und KeySoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo Leute
Ich habe mir bei Amazon Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II bestellt. Laut Aussage von Amazon erhählt jeder Vorbesteller einen Beta-Key und kann somit die Beta-Version downloaden und testen. Der Key sollte in wenigen Tagen da sein, ist er aber nicht Habe letzten Freitag vorbestellt. Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir sagen wie lange es durchschnittlich dauert, bis man den Key erhählt und wo ich Schlacht um Mittelerde II downloaden kann? Danke! (Ich will zocken!! *G*)
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Schlacht um Mittelerde (SuM) II Download und Key
Laut den Trailern von www.4players.de scheint das ja ein nettes Spiel zu werden. Allerdings darf man es nicht mehr als 'nah an der Story' bezeichnen, was man so sieht. Eher als gut gemachtes Echtzeitstrategiespiel mit Background, welches einen sehr guten Vorgänger hat.
Die Screens deuten auf einen klassischen C&C Nachfolger hin, mit verbesserten Elementen in Gruppensteuerung, Massenschlachten und natürlich schöner High End Grafik. Besonderes Augenmerk gilt wohl den neuen Nukern (Massenvernichtern). So wird es das Seemonster aus dem 1. Filmteil (Tintenfisch vor der Mine) wohl als Joker ähnlich der Armee der Untoten geben, was scheinbar alle ultrateuren Einheiten im Umkreis von X in wenigen Sekunden vernichtet und somit die Matchdauer um Y verlängert. Quasi eine Atombombe aus C&C Generals. Wie dem auch sei... ich freu mich auf die selbstgebauten Helden alias: Horst, dem Level 10 Höhlentroll... IQ von Feldweg, dafür die beste Massenvernichtungswaffe, die Mittelerde je gesehen hat! Letz ROCK! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|