![]() |
|
Schlaf --Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Schlaf --
Meistens reichen mir wenige Stunden (5~6) um am nächsten Tag fit zu sein, ausser es war n echt harter Tag (was aber sehr selten vorkommt).
Off-Topic: Warum machst du hinter jedem deiner erstellten Themen ein "--" , du brauchst nichts als dein Eigentum zu "markieren" , lol
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich brauch 12 stunden
*scherz*in der schulzeit schlaf ich so 6 - 6 1/2 stunden, bin dann immer noch so müüüüde ich hasse früh aufstehen naja mit den 12 stunden ist übertrieben, wenn man zu lange schläft, dann ist man auch den ganzen tag müde
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also meistens schlafe ich so 6 Stunden und merke tagsüber das es dann doch etwas zu wenig war. Trotzdem schaffe ich es am nächsten Abend nicht früher ins Bett zu gehen.
![]() Ich brauche mindestens 7 Stunden um richtig fit zu sein, 8 sind auch nicht schlecht. *g* Man kann sich ja aber genau so andersrum wieder müde schlafen und das merke ich dann so nach 10 Stunden Schlaf. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Wenn ich Schule habe schlafe ich höchstens 8 Stunden, da ich morgens so früh raus muss. Am Wochenende variiert das zwischen 9 und 13 stunden. Fit bin ich so oder so erst nach dem Duschen und nach einer Tasse Kaffe
![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Unter der Woche komm ich so auf 5 Stunden Schlaf pro Nacht. Das ist eindeutig zu wenig, aber ich schaff einfach nicht mehr. Ich stehe um 4:30 auf- da müsste ich ja total früh schlafen gehen wenn ich 8 Stunden oder so schlafen wollen würde. Sooo alt bin ich auch noch nicht.
Manchmal kommt es vor daß ich schon um 19:00 Uhr oder so schlafe, das ist aber echt selten, und da muss ich schon verdammt müde sein. Am Wochenende schlafe ich so um die 6 Stunden wenn ich arbeiten muss, und 7-8 Stunden wenn ich frei habe. Auch, wenn ich wieder mal gerne 12-13 Stunden schlafen würde, so wie früher, es geht nicht. Spätestens um 9:00 Uhr bin ich hellwach. Leider. Ich glaube, das liegt daran, daß ich mich schon an das frühe Aufstehen gewöhnt habe- was aber nicht heißen soll daß ich morgens fit bin. Im Gegenteil- morgens bin ich immer total daneben.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
In der Woche schlafe ich meistens zwischen 5 und 6 Stunden...am Anfang der Woche bin ich dann auch noch relativ fit, aber am Ende der Woche freu ich mich dann immer schon auf ausschlafen am Wochenende!
![]() Da kann es dann auch schonmal sein, dass ich so 10 Stunden schlafe. Dann ist man zwar echt den ganzen Tag irgendwie müde, aber ich schaff es trotzdem nicht freiwillig eher aufzustehn! Ich glaub für mich sind auch so 8 Stunden optimal! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|