Boardplanet.net » Foyer » Smalltalk » Schlafrythmus ändern

Schlafrythmus ändern

Smalltalk

- Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.02.2010, 10:56   #26 (permalink)
AW: Schlafrythmus ändern

Da brauche ich noch nicht einmal die Faust ballen

Wenn ich hier eh schon so gut wie nix mehr beizutragen hab, dann gehe ich doch erst recht nicht auf solche plumpen Provokationen ein. Mal im ernst, wenn ich nochmal so eine Arbeitnehmerschelte lesen muss, hört bei mir das Fremdschämen auf und das Mitleid bahnt sich seinen Weg

Spreeward ist offline  
Alt 28.02.2010, 14:57   #27 (permalink)

He alter, hast du es schon mal mit arbeiten versucht ? gehe von 7:oo Uhr bis 16:00 mal in einen Steinbruch, nimm dir ein Steinschlegel mit und gib mal alles was de hast.... und du wirst sehen du schläfst nachts wie ein Baby ... und Partys sind dir dann völlig wurst

Herzilein ist offline  
Alt 28.02.2010, 19:56   #28 (permalink)

Oh man! Ich glaub bevor hier noch'n Bildfisch der nicht aufs Datum kucken kann, blöde Sprüche à la "geh arbeiten" von sich gibt, mach ich den Thread mal zu.
Spree, wenn Du noch etwas sagen willst, mach ich den Thread nochmal für Dich auf.

Xaicon ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
-
Lesezeichen
Themen-Optionen