![]() |
|
Schlafwandeln.....Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kennt ihr Schlafwandler oder wandert ihr im Schlaf eventuell selbst durch die Gegend?
Also mir selber hat noch nie jemand erzählt, dass ich ihm schlafenderweise über den Weg gelaufen bin, deshalb gehe ich mal davon aus das ich keine Schlafwandlerin bin. ![]() Ich habe selber nur erlebt, das Leute im Schlaf sprechen und das kann schon ganz schön witzig und interessant sein. ![]() Wie schaut es bei euch aus? Was habt ihr schon erlebt? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Re: Schlafwandeln.....
Zitat:
![]() Also ich schlafwandle auch nicht. Aber ich soll angeblich auch im Schlaf reden. Ka, ob das stimmt. :confused:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mein Bruder hatte sowas ähnliches.
Der ist in Halbschlaf zu meinen eltern ins bett und hat da weitergepennt.
Off-Topic: Jetzt net direkt schalfwandeln betreffend mir hat n Kumpel erzählt auf Klassenfahrt .... er am pennen alle anderen am Dösen und im Traum war er wohl n kuchen am Backen. und dann voll laut "Nee Leute! So geht das net! Holt den Kuchen ausm Backofen!" *gg* |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hmm ich schlafwandel auch net.. also auf jeden fall hats mir noch keiner gesagt und ich hab mich nach dem pennen auch noch net an nem anderen ort gefunden als wo ich eingeschlafen bin *g*
aber einer meiner brüder redet im schlaff schon mal gern.. is schon lustig.. ich müsste das mal aufnehmen *gg*
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich bin schonmal im schlaf gewandelt ( <---lol) da war ich noch in der Grundschule.
Dies haben mir meine Eltern am nächsten Tag erzählt. Ich sei vom ersten ins erdgeschoss gelaufen und soll irgendein wirres Zeug geredet haben. ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Das sollte man nicht unterschätzen, auch Schlafwandeln ist in gewissem Sinne eine Krankheit. Jedenfalls wenn es regelmässig vorkommt, was es natürlich auch gibt.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich lauf im schlaf auch nicht durch die gegend oder so und bin auch ganz froh darüber
zumindest hat es mir noch nie jemand berichtet, also geh ich mal stark davon aus ![]() aber dafür red ich schonmal im schlaf je nachdem was ich träume.... das wurd mir schon öfters gesagt ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also, *g* ich schlafwandel auch nicht, zum glück!
aber ne freundin von mir ist früher manchma geschlafwandelt, da haben die eltern sie nachts an der haustür rüttelnd gefunden (sie wusste davon nichts) oder einmal im urlaub, da war das gefährlich: da es so warm war, liessen sie die balkontür auf und in der nacht fing sie dann an zu schlafwandeln, raus auf den balkon und wollte sich da grad auf en stuhl stellen der am rande des geländers stand, als dann ihre eltern zum glück wach wurden und sie wieder nach drinnen brachten. also das kann manchmal ganz schön gefährlich sein! ob ich im schlaf rede? wenn ich zb träume? ich weiss nicht. ich glaube nicht. aber manchma wenn ich was trauriges träume, dann weine ich im schlaf und wache dann unter paar tränlein auf ![]() aber sonst weiss ich nichts. aba meine sista redet im schlaf LOL ich denk da nur an "den kleinen weissen hund" voll geil
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ich wandele nachts manchmal umher
z.B. bin ich mal ins zimmer meiner ma gegangen und hab mich da hingesetzt und die dachte ich wär wach und hat mich total angemekert (es war 2 uhr) ![]() und einmal in frankreich in den ferien waren wir in einem kleinen haus, da bin ich in das zimmer von meinem bruder gegangen übers bett gekrabbelt und hab die kleider ausm schrank geschmissen und dann bin ich wieder übers bett gekrochen zur tür und raus ne ake??? ![]()
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ne schlafwandeln tue ich das auch nicht
aber im schlaf reden soll ich wohl auch ![]() aber wäre schon krass wenn ich jemand sehen würde der schlafwandelt *grusel* was ich auch krass finde eine aus meiner klasse die kann mit offen augen schlafen da bekommst voll die angst mein lehrer dachte im bus als die am pennen war das die tod sein lol, sah aber echt so aus... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|