![]() |
|
Schlechter Beginn der Tour de France für Jan UllrichSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Schlechter Beginn der Tour de France für Jan Ullrich
Zitat:
Oh, ob das dieses Jahr etwas mit dem Tour-Sieg wird? Ich wage es zu bezweifeln. Denn sebst bei seiner selbsternannten Stärke, dem Zeifahren, nimmt ihm Lance Armstrong schon viel Zeit ab. Und dass Ullrich Zeit in den Bergen gutmacht, halte ich für unwahrscheinlich.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Schlechter Beginn der Tour de France für Jan Ullrich
ich hab mir den prolog angeguckt...
der lance hatte sogar "zeit" sich den jan zurechtzulegen,der hätte auch langsam dran vorbeifahren können,hat aber bis zum kreisel "gewartet" und dann mit schmackes vorbei! jan war jetzt ja nich sooooo grottenschlecht,aber ich kann nur hoffen, dass t-mobile (das nun wirklich erfolgsorientierteste team der ganzen tour) sich schnell für vino entscheidet,der wird sonst in den bergen auf seinen käptn warten müssen,um ihn über die pässe zu begleiten!die solln den jan jetzt so abschiessen wie sie schon mit zabel gemacht haben,er rentiert sich nich,er is nich schlecht,aber erfüllt die erwartungen so sehr wie hartz4!!! jan,bitte werde freiwillig wasserträger,denn vino und klöden sind seit 2 jahren besser!!! selbst wenn es nur um die vermarktung und sponsor-einnahmen geht,ein vino/klöden is doch auch nich schlecht,zumindest besser als ne schlappe für den hoffnungsträger!
Off-Topic: morgen setz ich mich mal auf mein zeitfahrrad [hey chris,dein rad steht noch hier :lol3: :laugh2: ] und zeig dem jan mal,wo der hammer hängt*fg*
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
dat wird wohl wieder nix der ulle bringet einfach nicht mehr. bin auch der meinung die sollen den vino gegen lance fahren lassen, spätestens in ersten etappen mit den ganz hohen anstiegen werden wir wieder sehen das vino der kaptäin sein muss wenn t-mobile die tour gewinnen will...
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vergesst mir den klöden nich...
das zeitfahren war fürn arsch (+2 Min.),aber der kommt! und zwar als 2er spitze mit dem vino*fg*!ernsthaft,der macht den helfer für jan am berg,falls der doch besserung vermeldet!ansonsten ständ ihm die rolle als "armstrongbewacher" auch sehr gut! an einer etappe kannste nix festmachen,aber vino und andreas werden die fahnen hochhalten! ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ne dat tun wir nicht...
ich glaube kaum das lance sich um ulle kümmert der wird eher auf klöden und vino schauen was die machen...der amstrong ist so ne abgeklärte coole sau aufm rad, da müsste eingetlich hinter ihm die straße schon zufrieren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also ulle überzeugt mich einfach nicht... in den bergen kommt er wieder mit seinem großen gängen und spätestens dann hat er keine chance gegen lance...
ich hab auch überhaupt kein verständnis dafür das erik zabel komplett aus dem team genommen worden ist, und vor allem ohne vorankündigung oder ähnliches.... ist ja nicht eben ne kleine entscheidung gewesen... |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
die fahrer holen sich ihr geld durch die ganzen einladungen zu mini-rennen,wo man dann auf ner 600m langen schleife übern marktplatz fährt! da bekommen die teilweise startgeld von bis zu 2000€,wenn sie noch nichtmal zur elite zählen! in düren haben wir ja auch sowas! immer um den häuserblock vor der annakirche! und die sponsoren verdienen z.b. mit ihren fahrern auf werbeanzeigen!und deswegen hat mobile ja auch das ganze fahrerlager auf jan ausgerichtet...n etappensieg von ete zabel bringt dir 5 sekunden in den tagesthemen,dann wars das! deswegen musste er gehen! aber jetzt,wo man merkt,das mit jan wohl nich das angestrebte zeil erreicht werden kann,muss doch umgedacht werden,oder? vino in gelb lässt sich doch auch irgendwie vermarkten :confused:
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
lol gerade hat der ARD-Kommentator Waterott nen super Kommentar abgelassen:
Er redet über Vinokurov als ein Bild mit "102 Jahre Walonie" eingeblendet wird. Waterott: 102 Jahre Walonie, diese Tal (spricht ohne Überleitung zum vorigen Thema weiter) In dieser Zeit wurde auch Vinokurov ausgezeichent...
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
5000€ auf die kralle für "das dach" und n etappensieg obendrauf! dazu irgendwas mit ca. 1.15 (+ zeitbonifikation) aufgeholt! zumindest is der heut mal was fröhlicher als gestern^^
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
naja, die Tour ist vorbei, und T-Mobile Team fällt auch auseinander... Vinou weg, Erik weg... bin mal gespannt was das nächstes Jahr geben wird, wenn die 3 gegeneinander fahren müssen, wobei Zabel ja wohl nur sprinten wird und nicht fürs Treppchen fährt
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
nicht nur das wenn ullrich mit t-mobile verlämgert dann wird klöden auch gehen, weil er auch selbst die tour noch einmal gewinnen will...man kann halt nicht 3 löwen in einem boot haben...oder klöden nach 2006 t-mobile erhalten, die schmeissen dafür den ullrich raus weil es wieder ein skandal um ihn gegeben hat...somit nimmt er das angebot von lance armstong an und fährt für discovery...dann gewinnt er mit nem ordentlichen arschtritt von lance nochmal die tour und beendet spontan seine radfahrerkarriere
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Nur mal so am Rande, ich konnte mich in der letzten Zeit nicht informieren: wo ist denn Vinokurov hingegangen? Dass Zabel weggeht wusste ich, aber ist der jetzt zu Domenica Vacanza oder wie der heißt, gegangen oder nicht? Ich bin da nicht mehr auf dem laufenden.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|