Schlicht oder bunt?!

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2004, 21:50   #1 (permalink)
Schlicht oder bunt?!

Hey^^
Ich hab da mal so eine Frage Wie ist es bei euch mit Nagellack? Ich war letztens in der Stadt und sah diese ganzen Farben, wie Buntstifte und bin rausgegangen ohne einen zu kaufen. Ich greif dann doch immer zu durchsichtig oder so rosa farbig. Blau, grün, orange oder auch weiß ist, finde ich, schwierig zu tragen, weil es nicht immer passt (Kalmotten, Tasche... blablabla) Und weil ich faul bin, kommt es wohl auch nicht so oft vor, dass ich einen trage^^

Habt ihr jeden Tag eine andere Farbe?
Oder habt ihr euren persö fave?
Oder haltet ihr von Nagellack nichts?
Oder wechselt ihr von Season zu Season?

Freu mich auf fb
greeeeeezle ery
Alt 08.05.2004, 22:39   #2 (permalink)
also richtig bunten nagellack find ich MEISTENS häßlich.

ich neige immer zu hellen weißen oder beigen tönen.. am besten ist natürlich french nail.
Ninchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 22:58   #3 (permalink)
Naja, damals, in meiner Friseur- Zeit hatte ich immer die ärgsten Nägel. Da hab ich mir Zeit genommen 5 Stunden lang den Union Jack auf jeden einzelnen Nagel zu malen.
Aber jetzt trage ich eigentlich immer French. Das sieht gepflegt aus und passt überall dazu. Ab und zu trage ich dann das Nagelpiercing oder gebe ein japanisches Decal dazu, meistens ist mir aber Nur- French am liebsten.

Manchmal überkommt es mich noch und ich probiere wieder mal was, das ist aber sehr selten geworden.
Auf jeden Fall habe ich jede Farbe zu Hause die es gibt. Naja, fast jede Farbe.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 11:49   #4 (permalink)
Blinzeln

ich habe ne zeitlang mal alle möglichen farben ausprobiert, also auch blau, grün und so weiter, aber mittlerweile trage ich überhaupt keinen nagellack mehr, allenfalls zu besonderen anlässen.

aber wenn jetzt der sommer anfängt, kommt wieder nagellack auf meine zehennägel, mal gucken, welche farben ich dann wohl nehme. und mal gucken, ob dann meine alten nagellacke noch überhaupt was taugen...
Bre_Spiderwoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 13:18   #5 (permalink)
steffi 18
nagellack tu ich mir überhaupt nicht bis seltendrauf!!
ich benutze nur nagelhärter .
dabei glänzen die nägel und es sind natürlich schön aus ^^
Alt 09.05.2004, 19:04   #6 (permalink)
Ichhab auch nur selten nagellack drauf und da kommt es auch schonmal vor, dass der gelb oda orange oda manchmal auch blau ist...aba der belibt nur ne kurze zeit drauf, sonst wirds langweilig!
was haltet ihr von künstlichen nägeln? würde das näml mal gerne ausprobieren! müsste ich dafür in n nagelstudio oda reichen einfach diese künstlichen teil aus nem drogeriemarkt?

bis dann grüchen
liese
Liese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 19:08   #7 (permalink)
aKe
meine freundin mag schwarzen nagellack und tut sich den auch recht oft drauf. andere farben extreeem selten bis gar nicht (überhaupt schon mal? ich meine schon ... *grübel* ) na ja jedenfalls mag ich den schwarzen auch am liebsten. sieht ganz nett aus, aber für den kick schlechthin halt ich nagellack eh nicht *sich mal in frauen themen einmisch* ^^
Alt 09.05.2004, 19:35   #8 (permalink)
hm also wenn, dann hab ich immer klarlack drauf... find das sieht am besten aus, weil es natürlich ist. aber ist ja geschmacks- und typsache
Alt 09.05.2004, 19:57   #9 (permalink)
²liese
ich hab manchmal künstliche..
meistens jedoch nur den naturnagel verstärkt, weil meine nägel sehr dünn sind und ich da schon mal dran piddele..

sieht schön aus.. du brauchst nur ein gutes studio und vor allem ist es schweine teuer
Alt 09.05.2004, 20:09   #10 (permalink)
ich trag eigentlich nie Nagellack, der scheiß hält einfach nich auf meinen Fingern!! Ich denke da ich auch relativ viel Sport mach säh das sowieso ein bisschen komisch aus wenn ich mit Nagellack antanzen würde.
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 20:12   #11 (permalink)
off topic: was machst du denn für sport?
Alt 09.05.2004, 20:18   #12 (permalink)
spiele Volleyball, also lange Fingernägel kann ich mir sowieso nicht leisten und wenn dei dann auch noch irgendwie bunt lackiert sind ist das schon auffällig, weil dei Hände ja immer im MIttelpunkt sind.
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 20:35   #13 (permalink)
ja.. haste recht.. ist voll ätzend mit langen fingernägeln volleyball zu spielen
Alt 09.05.2004, 21:06   #14 (permalink)
Zitat:
Zitat von Liese
was haltet ihr von künstlichen nägeln? würde das näml mal gerne ausprobieren! müsste ich dafür in n nagelstudio oda reichen einfach diese künstlichen teil aus nem drogeriemarkt?
Künstliche hab ich auch...wenn du nicht ins Nagelstudio gehen magst kauf dir die von der Firma Kiss USA. Das sind die besten, Und zwar die "Lightning Speed". Kostet glaube ich so um die 24 Euro- da ist aber viel drinnen.
Ich hab mal gelesen daß es die bei euch in D bei Walmart gibt. Aber in jeder halbwegs guten Drogerie solltest du die auch bekommen.

Irgendwann gabs da mal 'nen Thread, weiß aber nicht mehr wie der heißt. Wenn ich mal Lust hab such ich dir den uns poste dann den Link hier. Da kannst du nachlesen.
Zumindest bilde ich mir ein daß wir mal darüber gesprochen haben...
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 10.05.2004, 18:08   #15 (permalink)
Wow... also, seit ihr fast alle auch nagellackfaul
künstlichen nagellack hab ich noch nie probiert... werd ich auch nicht, weil irgendjemand meinte, dass wär ungesund (und es kostet zeit ) und eine frau, die sich das jeden tag gemacht hatte, hatte am ende keine nägel mehr... das will ich mir nicht antun

@mahr
wie hast du denn das hingekriegt? die ganze flagge auf jeden finger?! *staun* ist sowas möglich???

@ake
aaah, schwarze nagellack haben auch jetzt viele drauf ich find aber, dass es manchen einfach steht, und manchen nicht...^^

greeeeeeezle ery
Alt 11.05.2004, 07:21   #16 (permalink)
Zitat:
Zitat von Ery
wie hast du denn das hingekriegt? die ganze flagge auf jeden finger?! *staun* ist sowas möglich???
Mit viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll Geduld!
Und mit rotem, weißem und blauem Nagellack und ein paar feinen Pinseln.
Alt 11.05.2004, 08:58   #17 (permalink)
O.o klar braucht man da geduld... aber wie lange hast du dafür gebraucht???? bestimmt eine ewigkeit... also echt, ich kann mir das immer noch nicht vorstellen... ich mein, ich krieg ja schon probleme bei einer farbe und sooo feine pinsel... man, ich bin immer noch platt!!! Oo
Alt 11.05.2004, 09:02   #18 (permalink)
Ca. 5 Stunden hab ich gebraucht.
Und wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich das wieder mal versuchen und dann ein Bild posten. Vielleicht mach ich das dann nur auf einem Nagel- mal sehen.
Ich weiß garnicht ob ich das noch kann- ist ja auch schon 7 Jahre her...

Auf jeden Fall warte ich, bis ich wieder lange Nägel habe. Die Künstnägel hab ich nämlich vor 3 Wochen runtergetan damit sich meine Nägel noch ein bisschen erholen können und ich dann am 6.6. schöne Nägel habe.
Alt 11.05.2004, 09:13   #19 (permalink)
was ist denn am 6.6., wenn ich fragen darf?

5STUNDEN?!?! dazu hätte ich echt nicht die geduld... wow... aber dann hat's doch auch mindestens für ne woche gehalten, oder? das wär's ja nicht wert, wenn man die nur für einen tag hätte!! war das fast so was wie ein hobby für dich???
Alt 11.05.2004, 09:16   #20 (permalink)
Zitat:
Zitat von Ery
was ist denn am 6.6., wenn ich fragen darf?

5STUNDEN?!?! dazu hätte ich echt nicht die geduld... wow... aber dann hat's doch auch mindestens für ne woche gehalten, oder? das wär's ja nicht wert, wenn man die nur für einen tag hätte!! war das fast so was wie ein hobby für dich???
Am 6.6. heirate ich- deswegen brauche ich schöne Nägel.

Ja, man kann sagen daß es ein Hobby war. Ich hatte immer die ärgsten Nägel- typisch Friseurin eben. Und damals hat es mir auch riesen Spaß gemacht. Jetzt bin ich schon fast sauer wenn das French nicht ewig hält.
Alt 11.05.2004, 09:21   #21 (permalink)
oh!!! dann alles gute schon mal!!! und hoffentlich habt ihr gutes wetter

*lol* wenn man friseurin is french find ich aber auch schwierig... ist das das mit dem weißen vorne, oder? das find ich, braucht übung
Alt 11.05.2004, 09:24   #22 (permalink)
Dankedanke!

Aber das French ist nicht so schwer...
Zuerst malt man die Spitzen weiß an und dann machst du die Linie einfach mit einem Nagellackentfernerstift. Mit dem kann man bessere Linien machen als mit dem Nagellackpinsel.
Probiers mal so aus- ist ganz einfach.
Alt 11.05.2004, 09:32   #23 (permalink)
bitte, bitte hast du schon ein kleid??? wenn ja, wie sieht es aus??? *neugierigis*

danke für die tips ich werd's versuchen, wenn ich...langeweile hab
ja genau, die linien waren das probs!!!!
Alt 11.05.2004, 09:34   #24 (permalink)
Ja, sicher hab ich schon eines, ist ja nicht mehr lang bis dahin. Aber Foto gibts vorher keines.
Erst nachher im Foto- Thread.

Ich glaube, wir sollten aufhören zu chatten.

Alt 11.05.2004, 15:11   #25 (permalink)
Zitat:
Zitat von Mahr
Ich glaube, wir sollten aufhören zu chatten.
Gute Idee.
Über deine Hochzeitsvorbereitungen können wir bestimmt noch einen eigenen Thread machen. Ist auch sehr interessant.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Pflanzen | Abnehmen »
Themen-Optionen