![]() |
|
schlittschuhlaufen !!!!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
schlittschuhlaufen !!!!
so....mir ist was eingefallen !!!
man könnte sich ja treffen wenn interesse besteht. mir ist da direkt die schlittschuhhalle in eschweiler eingefallen! was sagt ihr dazu ? findet ihr das gut oder nicht. bin mir wohl nicht sicher ob das auch klappt weil ich nicht weiß wie ich da hin kommen soll ......mh...... gruß eure stephanie ![]() ist halt nur ne idee !! |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ja die idee find ich doch gut
das könnte man dann anfang nächsten jahres machen ... und wen ja genug mitkommen werden sich bestimmt leute mit auto finden wo man dann mitfahren kann... ich glaub das kriegen we hin also ich wäre dabei den das wird bestimmt lustig *gg*
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Niemals wieder werde ich mir Schlittschuhe anziehen. Und ich wette mit Euch, nach einer 2einhalbstündigen Wurzelbehandlung im Zahn inklusive ca 10 Mal Röntgen, seht ihr das auch so.
Mir ist damals ein Kind vor die Füsse geflogen und ich bin ungebremst und mit nichts aufgefangen auf die Fresse gefallen. Aber VOLL auf die Fresse. Mit dem Kinn bin ich aufgeschlagen und ein Schneidezahn war zur Hälfte weg. Normalerweise lebe ich ja nach dem Motto "Pain is temporary" aber das waren Schmerzen, die jenseits von Gut und Böse waren. Darum liebe Leute, seid vernünftig und tut das nicht. Euer Gebiss wirds euch danken ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
also ich fänds cool wen es zustanden kommen würde , würde bestimmt lustig .. und die die es net gut können lernen das dann einfach *gg*
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
so leutz leider wird das hier mit dem schlittschuhlaufen nicht weil mir was dazwischen gekommen ist und das im moment sehr wichtig für mich ist !!! was das sag ich hier nicht
![]() wir können das ja ein anderes mal machen oder so gar was ganz anderes machen muss ja nicht schlittschuhlaufen sein. ihr versteht das bestimmt ![]() |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|