Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Schmidt UND Pocher??

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.05.2007, 20:23   #1 (permalink)

Schmidt UND Pocher??

ich hab gerade bei tvtoday.de gelesen, dass harald schmidt demnächst eine show mit oliver pocher moderieren wird.

hier der artikel:

http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/news/925609.html

also, ob mir das gefallen soll weiss ich nun echt nicht?! pocher KANN zwar lustig sein, hat aber nicht mal halb so viel klasse und humor wie harald. ich gucke die schmidt show jetzt schon seit bestimmt 6 jahren und finde, dass schmidt die sendung immer noch tierisch rockt, der kerl hat nen gewissen anspruch, der macht halt auch oft scherze, die die hälfte der pro7-gucker nicht kapieren würde.
ich bin echt enttäuscht, ich brauche keinen pocher. und was wird aus der harald schmidt show? fällt die dann ganz weg?! bittere zeiten fürs deutsche fernsehn, pfui!
Alt 14.05.2007, 20:46   #2 (permalink)

AW: Schmidt UND Pocher??

Die Tatsache, dass es jemand wie Pocher überhaupt im deutschen Fernsehen zu etwas bringt, ist ein Armutszeugnis für Deutschland. Das jetzt Schmidt auf sein Niveau runtergezogen wird ist nur traurig.
Ich fürchte aber auch das Harald Schmidt da sowieso wenig Mitsprache Recht hat, er hat nunmal seinen Vertrag bei der ARD und fertig... Wenn er das freiwillig macht, dann halte ich es für einen großen Fehler...
Alt 14.05.2007, 20:51   #3 (permalink)

anders als so könnt ich es mir auch nicht erklären. ich würde harald schmidt niemals als jemanden einschätzen, der sich so einen jungen hampelmann vor die nase setzen lässt. die mitarbeiter, die auch vor der kamera stehen (nathalie und manuel) sind ja auch keine pausenclowns, im gegensatz zu pocher, der passt meiner meinung nach überhaupt nicht da rein....
demnächst dann noch verona feldbusch für den tittenbonus oder was? oh mann!
Alt 16.05.2007, 06:55   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cold Blood Beitrag anzeigen
Die Tatsache, dass es jemand wie Pocher überhaupt im deutschen Fernsehen zu etwas bringt, ist ein Armutszeugnis für Deutschland. Das jetzt Schmidt auf sein Niveau runtergezogen wird ist nur traurig.
Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen, genau meine Meinung.
Ich bin seit jeher ein großer Schmidt-Fan (na, kennt noch jemand "Schmidteinander"?), aber der Abstieg, der bei Sat.1 begann, hat sich nunmehr bei der ARD fortgesetzt. Es ist eigentlich traurig, er ist ein begnadeter Satiriker, Zyniker und Kabarettist, aber er spielt weit unter seinen Möglichkeiten. Vielleicht liegt es auch an den Sendezeiten, dass die Quoten schwächeln. Wer morgens um 5 raus muss, schaut nicht bis Mitternacht Harald Schmidt...und wirklich "Late Night Comedy" ist das ja schon lang nicht mehr, da könnte man ihn auch an nen anderen Platz setzen.

Zum Thema "vor die Nase setzen": Gestern stand im Kölner Stadtanzeiger, dass Schmidts Produktionsfirma Herrn Pocher sogar verpflichtet hat. Die beiden kennen sich wohl gut und wollen es zusammen probieren.
Alt 21.03.2008, 13:59   #5 (permalink)

Schmidt kann ich garnich ab , aba Olli , is saugeil , kann also sein , dass die Show ganz gut wird!
Alt 21.03.2008, 14:05   #6 (permalink)

Dir ist wohl noch nicht aufgefallen das die Sendung schon einige Monate läuft?
Naja, auf 1 Jahr alte Beiträge zu antworten ist natürlich ein guter Weg seine Beitragszahlen hochzuspammen.
-.-
Antwort