Schneeballgefahr - Was tun?

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2005, 07:56   #1 (permalink)
Schneeballgefahr - Was tun?

Ahoi!

Wie der Titel schon erahnen lässt, gehts hier um die Schneeball im Gefahr, genauer gesagt um die Gefahr einen ins Gesicht zu bekommen, wenn man den Bus verlassen will. Leider ist man dem ausgesetzt, da es keinen weiteren konventionellen Ausgang gibt. Es handelt sich bei diesen schneeballwerfenden Affen um Jugendliche im Alter von 16-17, ergo sind sie sich im Klaren darüber, was sie tun, konnte auch keine geistige Behinderung feststellen, mal davon abgesehen, dass diese Primaten irgendwo dumm rumspuckend stehen, dazu stinken und meistens missgeraten sind aber das soll nebensächlich sein. Was soll ich nun tun, wenn einer von denen mich erfolgreich bewirft und dann noch so dreist ist und das zugibt? Hoffen, dass der Winter bald vorbei ist? Mich weiter bewerfen lassen? Ganz tief in mir verspüre ich ja das starke Verlangen kinetische Energie anzuwenden, um das Problem zu lösen, wie würdet ihr damit umgehen? Ich danke.

Der Klempner
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 09:46   #2 (permalink)
AW: Schneeballgefahr - Was tun?

Wirf einfach zurück. Nimm den dreckichen Schnee vom Straßenrand, mache einen steinharten Matschball draus und dann ab damit.
Wenn du ihnen richtig eins auswischen willst rufst du die Bullerei an und sagst die bewerfen alte Damen
Alt 25.11.2005, 09:59   #3 (permalink)

Gude Idee

Ne so leicht gehts dann doch nicht, die sind in der Überzahl ;(
Alt 25.11.2005, 10:04   #4 (permalink)

Eine ordentliche Schneeballschlacht mit Ringelpietz und Einseifen wär doch was?

Ne, ist eine blöde Situation... sind denn das immer die gleichen Vögel?

Wie kann man das lustig finden *tztztz*
mavr|k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 12:52   #5 (permalink)

Schnapp dir einen der Jungs und reib sein Gesicht durch den Schnee. Drohe das sich das mit den anderen wiederholt, solltest Du sie noch jemals mal Schneebälle werfen sehen.

So in etwa hab ich's mit einem Taschendiebkind gemacht, aber das is ne andere Geschichte
Alt 25.11.2005, 13:03   #6 (permalink)

Auch ne Idee!

Schlag sie mit ihren eigenen Waffen! Diese unterbelichteten Typen haben es nicht anders verdient!
Alt 25.11.2005, 13:25   #7 (permalink)

naja wenn das kleine kinder wären, könnt man die methode ja noch verstehen...
aber bei 16-17jährigen sollte man da schon was vorsichtiger sein finde ich. gut als mädel hat man ja eh schlechtere karten...
aber gerade wenn sie in der überzahl sind würd ich mir das mit dem "zurückschlagen" gut überlegen...
Alt 25.11.2005, 14:12   #8 (permalink)

schneebälle? wie schrecklich brutal...also ich finde die reaktion ziemlich übertrieben. ich würd einfach zurückwerfen, und wenn dir das zu kindisch ist, tja...pech gehabt, wegen schneebällen schlagen muss jawohl nicht sein.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 14:16   #9 (permalink)

Tröö.

Ich werd mal schauen, die haben ja nicht mich aufm kicker, die werfen einfach generell in die Masse. Ich denke, dass ich erstmal mit denen reden werde, sollten sie dann immer noch nicht aufhören, werde ich wohl, so arm das auch sein mag, Gewalt anwenden, sorry, dafür ist mir mein Wohlergehen dann doch wichtiger als mich bewerfen zu lassen und das Risiko einzugehen, dass ich irgendwas am Auge habe, als eine gewaltfreie Lösung zu finden, die ja eigentlich keine Lösung ist.
Alt 25.11.2005, 14:51   #10 (permalink)
max

das musst du anders angehen.Wenn du erwachsen genug bist dann wende auch keine Gewalt an.
Geh zu dem jenigen hin sobald er dich mit nem Schneeball bewirft und reib ihm mal richtig den schnee ins Gesicht!!!Dann wird er schon aufhören......
Und wenn´s mehrere sind die dich bewerfen, dann schnapp dir doch auch n paar Freunde von dir!?
Alt 25.11.2005, 15:05   #11 (permalink)

manche leute haben ja probleme...

sollte jemand mit nem schneeball meine körperliche unversehrtheit bedrohen, gäbs direkt ne ladung heißen stahl aus meiner desert eagle ins gesicht. glaub mir, niemand wirft danach noch gut oder gerne schneebälle.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 15:32   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von max
Geh zu dem jenigen hin sobald er dich mit nem Schneeball bewirft und reib ihm mal richtig den schnee ins Gesicht!!!Dann wird er schon aufhören......
Also wenn ich mir das so vorstelle, wie du das beschreibst, wartet diese Person schon sehnlichst auf mich, hält ihr Gesicht hin und lässt es über sich ergehen und beteuert mir, nachdem sie selbst erfahren hat, wie doof das doch ist SChnee in der Fresse zu haben, dass sie von nun an keine Schneebälle mehr nach Leuten wirft.

Nein, nein, ich glaub du kannst dir nicht vorstellen, wie die drauf sind. Besonders zivilisierte Menschen würden sie vielleicht den Abschaum der Gesellschaft nennen, vielleicht kansnt du dir jetzt was darunter vorstellen? Ich will hier ungerne pauschalisieren aber vielleicht kennt ihr diesen Typ von Hauptschüler, der nur darauf wartet auf Konfrontationskurs zu gehen um seine angestaute Energie an wem ab zu lassen. So Leute stehen auch total darauf in Zügen die Sitze aufzuschlitzen, yeaaah, cool! O_o
Alt 25.11.2005, 16:56   #13 (permalink)
max

okay gib ich dir recht!!!
Ich denk nur, würd mir sowas passieren, dann würd ich´s so durchziehen egal was des für ein Spack ist!!!
Alt 26.11.2005, 23:40   #14 (permalink)

Noch ein Grund, warum ich den Winter nicht mag! Ständig diese kleinen Kinder, die das total witzig finden, andere Leute mit Schneebällen zu bewerfen, aber wenn man sich dann umdreht und hinter denen her läuft, nehmen sie die Beine in die Hand! Naja, aber bei 16-17 Jährigen in Überzahl wäre ich auch vorsichtig! Mal Hand aufs Herz, aber die Dinger können auch gefährlich werden. Wenn man den Schnee so richtig schön zusammenpresst, werden die Dinger hart wie Stein und tun scheiße weh und dann lass mal das Ding noch an bestimmte Körperstellen fliegen ... nein, das meinte ich jetzt nicht! Ich mein, wenn man so ein Teil voll aufs Auge kriegt, ist das nicht mehr lustig, da kann es dann schon ganz böse Verletzungen geben.
Wenn die wirklich so heftig drauf sind, würde ich die Bullen rufen, ganz ehrlich!Kennst du die mit Namen? Stehen die länger an einer Stelle? Wenn das wirklich solche Spacken sind mit einem Gehirn, das auf dem Stand eines Dreijährigen ist, dann wird auch Reden nicht viel helfen.
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 00:38   #15 (permalink)

Ne die Namen sind mir leider nicht bekannt... ist auch schwer herauszufinde wer das ist, sind ja recht viele Leute da am stehen... ich werd jetzt ienfahc mal abwarten...

Alt 27.11.2005, 02:44   #16 (permalink)

Hast du schonmal an eine Wasserpistole gedacht? Doof zum Mitnehmen, aber es rult trotzdem! Das wäre jedenfalls meine erste Idee gewesen. Klingelmäuschen, Halloween-"Plagegeister" oder sonst nervende Kinder an unserer Haustür... Wasser hilft! Würd sagen, Rückgang der Störungen um 90%...

Vorallem wenn Schnee liegt, sollte das Wasser auf der Kleidung allein der Temperaturen wegen kein schönes Gefühl sein,also mach sie beim nächsten mal richtig nass und dann ist Ruhe!

Themen-Optionen