![]() |
|
SchneeeeeSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Bekommen wir weiße Weihnachten? | |||
| Ja, sicher! |
|
20 | 58,82% |
| Nöö ... |
|
9 | 26,47% |
| Jaja, nene! |
|
5 | 14,71% |
| Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
nein schnee ist so widerlich kalt und eklig und nass und matschig und weiss der henker was noch alles... regen ist viel schöner... in einem leichten sommerregen draussen spazieren zu gehen oder zu tanzen das ist herrlich... und selbst im herbst wenn es nieselt spazieren zu gehen ist ne feine sache... aber schnee? wo sind da die vorteile? die straßen werden zur gefahr weil die räumdienste zu dumm sind um zu räumen... dann diese blöden kiddies mit ihren schneeballschlachten leute das kann voll ins auge gehen... und dazu kommt dann noch dass mein auto überall anders ausser natürlich daheim vor der tür zufriert... find das nicht lustig... fazit: schnee hat null vorteile... ach ja ich vergass: wie leicht kan man sich im schnee was brechen? wenn ma pech hat is ma tot... hieß früher net umsonst der weisse tod...
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Hm, da hast du recht...aber ist es nicht die Individualität der wir unsere vielfältige Welt zu verdanken haben?
Naja...ich könnte auf die Sonne verzichten, aber back to Thema: Insgesamt wird bestimmt schneien, zumindest liegt hier ein bißchen Schnee. Ich kann mir sogar wieder Verkehrschaos errechnen wenn so weiter geht :P |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Seit ich Autofahrer bin, sehe ich Schnee mit anderen Augen. Als ich heute vo nder Arbeit kam, da kam ich mitten in den schönsten Schneesturm. Die Strassen plötzlich spiegelglatt, und ich fuhr mit 40 km/h die Bundesstrasse (und das will was heissen) und hate Mühe und Not mein Auto zu halten. Ausserdem hiess das 20m Sicherheitsabstand und frühes Bremsen. AHHHHHHHH!!!!
Aber sonst: Schnee is geil. ![]()
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
jo hier is inzwischen soviel das die straßen zu sind ... hab gerade tierisch lange nach hause gebraucht weil mein bus feststeckte ... aber sonst isses cool ...
so und jetzt mal über alle Dürener lachen .. da liegt nämlich nur so pisselszeug *muuhhaaa* achja unsere schöne eifel hier oben ![]()
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Bei uns hats voll geschneit........
Ich hoffe dass es wieder weg ist und nicht glatt wenn wir am 24. nach Hessen fahren....... hab keinen Bock auf ne Rutschpartie oder fahren mit 60 und dann nen paar Stunden brauchen^^ ^Wenn man zuhause bleibt mag Schnee ja ganz cool und romantisch sein, aber wenn man noch fahren muß und derlei Dinge fuckt er eher ab... |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
OMG!!! ihr werdets mir nicht glauben!!! ich glaub es selbst noch immer nicht... AAAAAAAAAHHHHH!!!!! überall liegt schnee!!!! der weisse tod ist da!!!!! ich krieg die absolute vollkrise... ich geh heut nicht mehr raus da kriegen mich keine 10 pferde dazu... och menno,... will doch gar keinen schnee... auto fahren ade...
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
*sing* Es schneit es schneit, kommt alle aus dem haus....
naja vielleicht abgesehen von Schattentänzerin. Also ich mag Schnee auch sehr gern. Gut, als Autofahrer muss man sich da schonmal durchkämpfen oder eher langsam durchtasten. Aber wenn man drinnen, unter einer warmen Decke, mit einer Tasse voller heißem Kakao rausschaut und die weißen Flocken vom Himmel fallen dann find ich das richtig klasse. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|