![]() |
|
SchneeeeeSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Bekommen wir weiße Weihnachten? | |||
| Ja, sicher! |
|
20 | 58,82% |
| Nöö ... |
|
9 | 26,47% |
| Jaja, nene! |
|
5 | 14,71% |
| Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#58 (permalink) |
|
andi da sprichste mir aus der seele mein freund
![]() bin ich heute direkt mal oben hin zum real und hab mal nen fetten weahly hingelegt und mal ein bisschen die reifen und fahrverhalten des autos bei glatteis getestet..... klar jetzt sagen wieder welsche ja aber wenn du nen unfall baust was dann lol lol das würde mir auch passieren wenn ich mit dem wagen nicht üben würde auf glateis richtig zu bremsen und auszuweichen.. die meisten machen den fehler wenn sie angst haben das sie nur bremsen und wenn sich nicht rechzeitig zum stehen kommen dann wird der lenker rumgerissen und weil die leute angst haben und nicht wissen was sie machen sollen, dann wenn mans nicht weiss kommt auch panik dazu dann haben sie nen total blackout haben kommt dann meist zu crash.... |
|
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Unglaublich aber wahr: Gestern knallte die Sonne mir nach dem aufstehen unglaublich in's Gesicht, ich ging vor die Tür, um ein wenig Luft zu schnappen, zog mir die Kapuze immer fester zu und von der einen auf die andere Sekunde ein Schneesturm, sowas habe ich in dieser Stadt noch nicht erlebt. "Naja, nun haste 'n blödes Stürmchen und liegen bleibt von dem Schnee eh nix" dachte ich, aber Pustekuchen!
Erst als bereits alles weiß war hörte es auf und bisher hat es nachdem der Schnee began aufzutauen jedes mal wieder angefangen zu schneien. Weiße Weihnacht in Frankfurt - unglaublich aber wahr! Ich liebe diese Stadt. Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch mit euren Familien. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|