![]() |
|
SchneeeeeSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Bekommen wir weiße Weihnachten? | |||
| Ja, sicher! |
|
20 | 58,82% |
| Nöö ... |
|
9 | 26,47% |
| Jaja, nene! |
|
5 | 14,71% |
| Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#77 (permalink) |
|
bei uns taut mittlerweile zum glück schon wieder alles... naja fast alles... da taut gar nix ist immer noch voller schnee und bin zu faul des zeugs wegzumachen...
mein armer otto wurde vergewaltigt!!!!
|
|
|
|
#79 (permalink) |
|
ja genau! ich amre! MITLEID!!! *froi*
und das ist nur n kleiner uno... aber das sah montag abend aus... furchtbar... da hat man kaum noch was von meinem auto gesehen... mittlereile hat irgendein spassvogel gemeint er müsst flügelchen auf meine heckscheibe malen... fand ich net so lustig aber was solls... ich mag schnee nicht... hat heut schon zwei ma auf der strecke gekracht die ich immer zur schule zu meinem verlobten und natürlich heim fahren muss... war echt übel... und warum? weil die zu blöd zum räumen sind! und das ganze innerhalb von ca. 2 h und fast an der selben stelle... ein glück dass ich z.z net fahren kann und muss... schnee ist n ding der unmöglichkeit und eigentlich gehört ds verboten! ![]()
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
Den unglaublichsten Winter in Hannover hab ich 85/86 erlebt...Grundschulzeit für mich... da hat es über Nacht nen halben Meter geschneit. Ich und mein gleichaltriger Nachbar sind gut 1.5 km durch den schnee zur schule gewartet nur um uns dort sagen zu lassen, dass die schule wegen dem schneechaos ausfällt... also den gleichen weg nochmal zurück...
Wie groß ich da war weiß ich net mehr so genau aber ich tippe mal so um 120cm?!? jedenfalls ging mir der schnee bis zur hüfte ![]() So einen Winter wünsche ich mir noch einmal hier. MfG |
|
|
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
An den Winter kann ich mich auch noch gut erinnern ventus.
Bei uns war das ganze Dorf auf den Beinen und alle trafen sich am höchsten und längsten Berg des Dorfes zum Schlitten fahren (ja ich wohne in einem kleinen Dorf )Wir haben dann ewig lange Schlittenschlangen gebildet und sind da runter gerodelt. Das war der beste Winter den ich je erlebt hab, so einen hätte ich auch gerne nochmal. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|