![]() |
|
Schneller TypFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schneller Typ
jaja, die Japaner wieder.
Hier zockt ein Japaner irgendein Game (was ganz witzig aussieht und ich auch haben will <g> ), aber wie der spielt... Leck mich Fett! http://s89.tku.edu.tw/~489192053/kusos.com.12.22.mpeg
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich glaube der Kerl is'n Freak, der seit zehn Jahren nix anderes gemacht hat, als sein Geld in diesen besch.... Automaten zu stecken und drauf rumzuhacken. Weil das ist keine Reaktion, das ist alles auswendig gelernt. (Das könnten wir auch)
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Jay:
Zitat:
Fakt ist, dass jeder im nächsten Moment einen epileptischen Anfall kommen kann und das nicht nur wegen Flashlight, Fernseher, Computer oder ähnliches. Nein auch durch Aufregung und Ärger kann so ein Anfall hervorgerufen werden. Ich war 5 Jahre mit nem Mädel zusammen die schon 2 Anfälle hatte. Richie: schon klar, dass er das Game auswendig kennt. Anders würde das auch nicht gehen. Trotzdem beeindruckend!
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Das war nicht als ernstzunehmen gedacht Jason...
Einer meiner Freunde leidet selbst an dieser unberechenbaren Krankheit und war durch Anfälle bedingt auch schon im Krankenhaus, er entwickelt dann das 8-fache seiner normalen Kraft und ist unberechenbar...... Ich war glücklicher Weise noch nie dabei als er einen Anfall hatte, aber Freunde haben mir erzählt wie schlimm das ist. Ich rede hier nicht einfach so irgendwas daher, ich weiß wie gesagt auch etwas darüber und es ist nicht schön zu sehen wie jemand wegen sowas geschwächt im Krankenhaus liegt, da solch ein Anfall sehr Kräfteaufwendig ist. Da dies hier das Fun-Forum ist dachte ich das ich sowas schreiben kann ohne gleich deswegen angegriffen zu werden. Naja ich hoffe du siehst jetzt das es nicht ernst gemeint war. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ja okay das konnte ich ja auch nicht wissen, dass du einen Freund hast, der das auch hat.
Wollte dich auch nicht angreifen.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Fakt ist, nur ungefähr 5% aller Epileptiker kriegen von schnellen Bildwechseln und Lichtblitzen einen Anfall. Dies aber auch nur in Verbindung mit Stress.
Weiterhin, kenne ich seit ich Zivi bin, Leute, die Dauerepileptiker sind. D.h. sie haben 24h am Tag epileptische Anfälle. Viele werden sagen, das das kein würdiges Leben ist, aber Fakt ist, das das keiner entscheiden darf und das diese Leute sich an den kleinsten Dingen erfreuen. Das wichtigste ist, das wenn normale Epileptiker einen Anfall haben, das man seinen Kopf festhällt, so das er sich nicht verletzen kann, und wenn nötig etwas in den Mund stopft, damit er sich nicht auf die Zunge beisst. Auf keinen Fall die Gliedmassen festhalten, weil erstens kann er sich dadurch verletzen und zweitens, schafftihr das eh nicht, weil solche Leute wie Jay schon sagte, plötzlich eine unglaubliche Kraft entwickeln können, und diese euch dadurch verletzen könnten, ohne das diese es wollten. Nach einem Anfall schlafen viele Epileptiker und wachen dann nach kurzer Zeit wieder auf. OK, soviel dazu.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|