![]() |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Schnitzel
Zitat:
Wer mal hin fahren möchte, hier die Adresse: Cafe und Restaurant "Waldgeist" Schloßstraße 70 65719 Diedenbergen (Hofheim) Telefon: 0 61 92 / 38 38 5 Telefax: 0 61 92 / 38 32 6 Und im Anhang noch ein paar Fotos zum Beweis der "Größe" *g* ... Ach ja, 2l Krüge gab's leider nicht, da die denen alle gestohlen worden sind, aber 1l ist auch schon viel... ...wir sind nicht feige aber haben trotzdem die Alufolie genutzt, wie eigentlich fast jeder dort und haben noch zwei Tage die Reste essen können... |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Schnitzel
so stell ich mir das vor!
2 von den monsterteilen und ich könnte ein leichtes satt-gefühl entwickeln! ich besitze einen überaus dehnbaren magen!*hrhr* (und schon wieder ein ziel für die zeit bis zum studium ^^ ! )
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
boah, seid ihr da echt gewesen ? geile aktion...
hab da schon mal was drüber gelesen und auch schon bilder gesehen....
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ohne die Adresse zu lesen wusste ich sofort daß das Restaurant in Deuschland ist.
Nur Deutsche tun Sauce (oder "Tunke" ) auf Schnitzel drauf. Bäh! Pfui Teufel !!! :kotz:
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
das andere sieht eher aus,als hätte sich da einer am schnitzel übernommen ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Lol,... ich wunder mich echt, wie der Bekanntheitsgrad vom Waldgeist wächst *g*
Ist ja von hier aus mit dem Auto gut zu erreichen und bei größerem Hunger immer wieder äußerst einladend. Ich warte nurnoch auf 'nen Bericht auf BBC: "Die bösen Deutschen: Hier ziehen sie den Hunger in der Welt durch den Dreck!" - und eine Woche später würde das Restaurant durch britische Touristen explodieren ![]() Die Damen, die dort das Essen servieren, sind jedoch z.T. noch weitaus appetitlicher als die Schnitzel selbst. Soße darauf ist im übrigen wirklich abartig^^ |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also ich würd sagen zu so nem schnitzel gehört Jäger- oder Zigeunersauce, ob jetzt drauf oder daneben ist mir da recht egal....
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ihr esst ja auch die Kartoffelpuffer mit Apfelmus- also bitte!!! Mit "sowas" wie euch kann man nicht über Esskultur reden. ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich esse doch kein apfelmus zu irgendwas...
das kommt eiskalt aus dem kühlschrank und wird "vom löffel innen mund" verputzt! zu kartoffelpuffern,die bei mir gewöhnlich reibekuchen heissen,esse ich...-rate mal- ketchup*fg* (oder barbecue-sauce) ich würd sagen,ich koch mal für dich,meine kenntnisse reichen nämlich etwas über den üblichen dosenfrass hinaus! (ich kann sogar begründen,warum dem so is! ich esse nichts aus mikrowellen! nicht weil ich angst vor strahlen hab oder sonstwas,ich find das essen daraus schlicht eklig,wenn die kartoffel dir heiss,trocken und schrumpelig entgegenläuft!deswegen bin ich immer genötigt mir bei lust auf warme mahlzeiten selber was zuzubereiten!) desweiteren distanzier ich mich auch von spargel,schwarzwurzeln und schnitzeln ohne ketchup ![]()
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
woher wusste ich das das nun kommt??? *g* aber ja die sind doch mal net schlecht ich glaub da muss ich mal nen ausflug hinmachen genau meine kragenweite *hrhr*
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Kleiner Geheimtipp: Bei Reibekuchen nutella drauf schmieren[anselle von ketchup], oder reibekuchen mit Käse brutzeln. Beides ne sehr leckere angelegenheit*sabba* |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
reibekuchen mit nutella?da hört ja alles auf...
und dann wie war das mit käse?alter schwede,tu mir nich weh^^! mit dem käse hatte ich schonmal gesagt,aber HIER NOCHMAL nutella aufm schnitzel,das würd ich essen*hrhr*
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Ihr seid ja alle krank!
![]() Wir sollten echt mal so eine Art "Kochduell" machen. Deutsche gegen Ösi. Das wärs doch! Und dann schauen wir mal welche Nation besser is(s)t. ![]() Zu Schnitzel gibts Erdäpfelsalat bzw. Petersilerdäpfel. Ja, Pommes sind ok, passen aber besser zu einem kurz gebratenen Lungenbraten. Und DA passt dann auch Ketchup dazu- sofern der Lungenbraten richtig gewürzt ist. Boah, bleibt mir bloß weg mit eurem deutschen Essen. ![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) | |||
|
an marqu. : mein rekord sind 0,2 liter saure milch (*plopp plopp plopp kam sie aus der tüte* mit essig und sprudel als sauce für die gurken mit mayo! was soll mir da noch nutella aufm schnitzel ausmachen?
und hey mahr,bevor du gegen unsere essen schimpfst,gleich dich erstmal unseren bezeichnungen an! Zitat:
Zitat:
Zitat:
jam jam...currywurst mit fritten,bratwurst mit kartoffeln und rotkohl,die frikandell spezial aus west-west-deutschland,auch immer mehr im kommen! so muss sich das lesen,da is die katze im sack und der wiener im schnitzel!!!
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
Össis halt, ich glaub die wissen selber nicht was die da essen ![]() |
||
|