![]() |
|
Schnucki´s come back?SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schnucki´s come back?
Hi ,
ja liebe SWAnTler wie das Thema schon heisst, würde ich sehr gerne wieder unter der Flage von SWAnT spielen. Viele werden mich kennen unter den nick Schnuckelchen. Ich war damals sehr lange bei SWAnT und will jetzt wieder zu meinen Wurzeln zurückkehren. Ich hab in den letzten 2 Jahren viel durchgemacht in der Warcraft 3 Szene. Unter anderen war ich in der Zeit in 3 verschiedenen Clans. Außerdem war ich kurze Zeit aktiv in Doom 3 und war dort in der ESL platz 5. Achja ich hab auch viele Spiele gecastet und kommentiert in der WC3 Szene, mach ich sogar manchmal immernoch. Viele werden mich kennen und viele nicht deshalb was zu meiner Persohn. Ich heisse Christian bin 16 Jahre alt, meine Hobbys sind SWAnT , Freunde,Kino und natürlich CS daddeln. Manche werden sich fragen warum ich mich 2 Jahre nicht gemeldet habe ja hm, ich war sehr viel in der esports szene unterwegs und hatte viel stress, natürlich ist das keine Entschuldigung. Ich will einfach wieder den Kontakt aufbauen zu euch und wieder aktiv mitspielen. In moment spiele ich wieder 4 Tage aktiv Counter Strike (Source). Ich denke ich komme wieder sehr schnell in meine alte Form rein. Mich würde es sehr freuen wieder hier zu spielen ob in guten oder schlechten Zeiten. :-) Hab auch vor kurzem AIM installiert mein AIM nick ist und bleibt der alte (xSWAnTBladex) ansonsten meine ICQ Nr ist 155992817. Ich hoffe das ich bald wieder bei euch bin. schnucki |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: Schnucki´s come back?
Also, ich sitzt grad inner Bibliothek anner FH, darum muss ich alles in Geheimcodes schreiben!
Ne, Spaß.Also ich kenn dich nicht, aber momentan siehts so bei uns aus. 2 CS 1.6 Squads und halt der Pool und die WC3 und AAO Sektion. Die Frage ist jetzt wo stecken wir dich hin, weil die Squads (von meinem Informationsstand aus) voll sind, wäre es zunächst möglich dich erstmal in den Pool zu stopfen. Andere Sache wäre halt der Clanbeitrag von 5€ im Monat für Webspace, URL, 2 12er Clanserver, Bouncer und so. Ich hoffe mal das schreckt dich nicht ab, weil generell hätte ich nix dagegen das du Trial wirst. Und dann kannst dich, wie Meise meinte, vom Trial über den Orga posten zum Leader hocharbeiten und langsam aber konstant die Weltherrschaft an dich reißen! *fg*Aber ich werd dich auf jedenfall, oder du mich, mal ansprechen.; falls du Fragen oder sowas hast. (Bin heute ab ca. 17.00 Online) ICQ: 76865541 AIM: Liebeskugel019 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|