Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » News and Facts...
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Schockierend: Triebtäter werden immer jünger!

News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.12.2006, 14:40   #1 (permalink)

Schockierend: Triebtäter werden immer jünger!

Zitat:
Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justi...453730,00.html

Der Hammer.
Ich könnte wetten das die Eltern des kleinen perversen Schweins reich sind
Alt 12.12.2006, 15:00   #2 (permalink)

AW: Schockierend: Triebtäter werden immer jünger!

Allein die Angabe "US" löst bei mir schon eine gewisse Gleichgültigkeit aus. Da hätte auch stehen können, dass jemand seinen Nachbarn erschossen hat, weil dieser ein neueres Auto hat, so lange sowas in den USA vorkommt, ist es schon fast abgedroschen, schließlich reden wir hier vom Land der unbegrenzten Möglichkeit, auch wenn das mal anders gemeint war.
Ich will lesen wie 5 jährige auf dem Stuhl landen, das wäre mal ne kleine Steigerung in Sachen "ich bin das unnachvollziehbarste Land".
Alt 12.12.2006, 16:05   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
Allein die Angabe "US" löst bei mir schon eine gewisse Gleichgültigkeit aus. Da hätte auch stehen können, dass jemand seinen Nachbarn erschossen hat, weil dieser ein neueres Auto hat, so lange sowas in den USA vorkommt, ist es schon fast abgedroschen, schließlich reden wir hier vom Land der unbegrenzten Möglichkeit, auch wenn das mal anders gemeint war.
Zum Glück laufen hierzulande beispielsweise keine Schüler an ihren Schulen Amok
Hier gab es auch schon desöfterne Fälle von Vergewaltigungen bei etwa 12-jährigen.
Alt 12.12.2006, 16:11   #4 (permalink)

aber man sollte davon ausgehen, dass ein 4 jähriges kind nicht weis, dass sein verhalten als sexuelle belästigung eingestuft wird. ich denke dass kann ein kind noch nicht einschätzen, was es da tut...
Alt 12.12.2006, 16:19   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von ueberulmen Beitrag anzeigen
Zum Glück laufen hierzulande beispielsweise keine Schüler an ihren Schulen Amok
Hier gab es auch schon desöfterne Fälle von Vergewaltigungen bei etwa 12-jährigen.
Hmmm....ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich generell die Reaktion mancher US Bürger nicht nachvollziehen kann. Im Zusammenhang damit stanf auf der Spiegelseite auch:

Zitat:
Der Junge hatte den Angaben seiner Mutter zufolge am Sonntag das Haus seiner Urgroßmutter durchwühlt und dabei sein Weihnachtsgeschenk, einen Gameboy, entdeckt. Er nahm das Gerät aus seinem Versteck und spielte damit - zum Ärger seiner Mutter. Die alarmierte die Polizei und ließ den Junior wegen minder schweren Diebstahls festnehmen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,452764,00.html

Ich glaub sowas würde hier kein Polizeibeamte ernsthaft durchführen, zumal, natürlich gibt es Ausnahmen, keine Sau für sowas die Polizei rufen würde. Natürlich lässt sich die Beschränktheit der Amis statistisch nicht festlegen und mit der der Deutschen oder anderer europäischer Staaten vergleichen aber ich bin mir einfach so sicher, dass die Amis manchmal echt nen haben O_o
Alt 12.12.2006, 16:21   #6 (permalink)

seh ich auch so.
wieder ein fall von "die spinnen, die amis"
Alt 12.12.2006, 17:51   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Luigi Beitrag anzeigen

Zitat:
Der Junge hatte den Angaben seiner Mutter zufolge am Sonntag das Haus seiner Urgroßmutter durchwühlt und dabei sein Weihnachtsgeschenk, einen Gameboy, entdeckt. Er nahm das Gerät aus seinem Versteck und spielte damit - zum Ärger seiner Mutter. Die alarmierte die Polizei und ließ den Junior wegen minder schweren Diebstahls festnehmen.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...452764,00.html

Ich glaub sowas würde hier kein Polizeibeamte ernsthaft durchführen, zumal, natürlich gibt es Ausnahmen, keine Sau für sowas die Polizei rufen würde. Natürlich lässt sich die Beschränktheit der Amis statistisch nicht festlegen und mit der der Deutschen oder anderer europäischer Staaten vergleichen aber ich bin mir einfach so sicher, dass die Amis manchmal echt nen haben O_o
da hab ich mich am wochenende noch mit dex drüber unterhalten..meiner meinung nach einfach nur krank und pädagogisch sehr wertvoll...
Alt 12.12.2006, 18:19   #8 (permalink)

Ihr wisst schon das das hier das Fun Forum ist?
Alt 12.12.2006, 22:03   #9 (permalink)

ich hatte das gerade noch im radio gehört...

der 4-jährige hatte bestimmt mit seinen kumpels ne wette laufen ob die brüste von der frau echt sind
Alt 12.12.2006, 22:16   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Linda Beitrag anzeigen
seh ich auch so.
wieder ein fall von "die spinnen, die amis"
.....sagte die cheerleaderin

unterscheidet doch wenigstens mal zwischen "amerika" "den amerikanern" und spiegelberichten über amerika. soviel differenzierung wird doch wohl noch drin sein.
Alt 13.12.2006, 15:48   #11 (permalink)

a pro pro amis. vorhin erst irgendwo gelesen:
18 jähriger us amerikaner wegen rassistischer äußerungen zu 90 jahren haft verurteilt!!
das nenn ich mal hart durchgegriffen!!

grad nochma nachgelesen. war zwar nochn bischen mehr als nur allein die äußerungen aber trotzdem...in deutschland hätteste dafür 2 jahre auf bewährung gekriegt.
Alt 13.12.2006, 16:19   #12 (permalink)

In der Hinsicht haben uns die Amis teilweise (!) was vorraus. Hier kommt jeder Freak mit Bewährung davon, außer er hat Steuern hinterzogen.
Alt 22.06.2007, 16:56   #13 (permalink)

Zitat:
Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert.
Zum Glück bin ich nicht in den USa geboren. Sonst wär ich noch als Säugling eingebuchtet worden, weil ich damals immer an den Brüsten meiner Mutter gesaugt hab...*gnihihi*
Alt 23.03.2008, 19:40   #14 (permalink)

Reden AW: Schockierend: Triebtäter werden immer jünger!

LOL!der kleine hat echt mut , oder die frau is a bissle krank , auf jeden fall läuft da was falsch , aba wenns so is , wie ich denke , dann is der kleine ganz schön gemein
Antwort