|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Schockierend: Triebtäter werden immer jünger!News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Schockierend: Triebtäter werden immer jünger!
Zitat:
Der Hammer. Ich könnte wetten das die Eltern des kleinen perversen Schweins reich sind ![]() |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Schockierend: Triebtäter werden immer jünger!
Allein die Angabe "US" löst bei mir schon eine gewisse Gleichgültigkeit aus. Da hätte auch stehen können, dass jemand seinen Nachbarn erschossen hat, weil dieser ein neueres Auto hat, so lange sowas in den USA vorkommt, ist es schon fast abgedroschen, schließlich reden wir hier vom Land der unbegrenzten Möglichkeit, auch wenn das mal anders gemeint war.
Ich will lesen wie 5 jährige auf dem Stuhl landen, das wäre mal ne kleine Steigerung in Sachen "ich bin das unnachvollziehbarste Land". |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Hier gab es auch schon desöfterne Fälle von Vergewaltigungen bei etwa 12-jährigen. |
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Ich glaub sowas würde hier kein Polizeibeamte ernsthaft durchführen, zumal, natürlich gibt es Ausnahmen, keine Sau für sowas die Polizei rufen würde. Natürlich lässt sich die Beschränktheit der Amis statistisch nicht festlegen und mit der der Deutschen oder anderer europäischer Staaten vergleichen aber ich bin mir einfach so sicher, dass die Amis manchmal echt nen haben O_o |
||
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
a pro pro amis. vorhin erst irgendwo gelesen:
18 jähriger us amerikaner wegen rassistischer äußerungen zu 90 jahren haft verurteilt!! das nenn ich mal hart durchgegriffen!! grad nochma nachgelesen. war zwar nochn bischen mehr als nur allein die äußerungen aber trotzdem...in deutschland hätteste dafür 2 jahre auf bewährung gekriegt. |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
![]() |