![]() |
|
schokoladeSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: wie oft esst ihr schokolade oder anderes süß zeug ? | |||
| täglich in massen |
|
15 | 88,24% |
| nie mag das zeug nicht |
|
2 | 11,76% |
| darf nicht weil ich diabetes hab |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
also leutes ich hab da doch jetzt echt mal das bedürfnis zu fargen ob ich krank bin *lol* ich esse wen es ganz krass ist in der woche 4 taffeln schokolade und dan große ich glaub das sind 200g.
und wen ich nicht täglich irgend was mit zucker esse oder trink werd ich voll maulig was meint ihr gibt es sowas wie schokoladen abhängigkeit ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Schokolade setzt ja bekanntlich Glückshormone frei und wirkt beruhigend. Vielleicht bist du ja süchtig nach diesem
Glückszustand ? So gesehen kann Schokolade ja schon irgendwie `süchtig` machen ![]() Ich persönlich mag Schokolade auch sehr gerne :schleck:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ... ich hab mal "Täglich in Massen" angeklickt weil ich das bis vor nen paar wochen gemacht hab. So ne ganz große Schokotafel hätt ich ohne probleme 2 am Tag esen können.
Aber da ich eh zu viel süß gegessen hab. Jeden 2ten abend en tüte Haribo oder mehr. Das wurd mir zuviel, nu hab ich 3 wochen nix mehr gegessen von süß und jetzt halt ab und zu mal nen schoko riegel. Aber auch net übermäßig viel. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich wieg 92kg bei 1,90m. Aber wollte das halt was abklingen lassen.
Und komigerweise ging das auch ganz gut. Wenn dir wer was angeboten hat auf klassenfahrt ... sagst "Nee, Danke" und dann wars das. Schwer hat mir das net gefallen ... aber so ganz missen mag ichs auf die dauer auch net. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ok ich bin auch so ein schleckermaul :schleck: und schokolade ess ich in allen möglichen variationen gern und wen ich heishunger hab dann ist so ne tafel auch ratz fatz weg
und schocki macht mich auch nicht dick das ist das beste daran *aufschokoladensuchegeh* *mampf mampf* ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich hab auch mal "täglich in massen" angekreuzt, auch wenn das nicht so ganz stimmt. Ich esse zwar schon täglich Sckokolade aber nicht in Massen.
Ich weiss nicht ob das bei euch auch so ist, aber ich brauche immer nach dem Mittagessen etwas Süßes, also erst was herzhaftes, dann was süßes, muss irgendwie sein. Wenn ich vom Tisch aufstehe führt mich mein erster Weg zum Leckerschrank. Mir reicht da auch schon ein kleines Stück, also ich esse gern diese Schokoladen Toffees, sind so dicke Bonbons komplett aus Schokolade. *jam* Wenn es zum Nachtisch Pudding gibt ist das natürlich praktisch, dann kann der Weg zum Leckerschrank auch schonmal ausfallen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also meine Laune hat Schokolade bisher noch nicht angehoben, genauso wenig wie mich zur Ruhe gebracht.
Da tendiere ich dann doch eher zur Frühstückszigarette ![]() Also ich esse vielleicht alle 2 Wochen mal 'ne Tafel und da verließen sie ihn. Milka Waldfrucht, das ist ganz lecker. Ansonsten stehe ich eher auf Chips. Stört vor allem so schön die Kino-Nachbarn *hrhrhrhr* |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
To Topic: Ich liebe Schokolade einfach, ich esse jeden Tag das geile braune Zeug *g* Ich kann gar ned ohne, es is wirklich total selten das mal ein Tag vergeht an dem ich keine Schokolade in mich reinstopfe... Aber ich bin auch nicht dick, 1,75 und 65 kg ![]() |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
das find ich ja auch cool ich kann immer weiter schoki und so essen (auch andere sachen) und ich nehm nicht zu *g* bin 1,82 und hab 67 kg
aber wie jay schon sagte es ist kaum ein tag wo ich keine schoki zu mir nehme ![]()
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Wie sagt deine Mutter immer: das Süsse nimmt das Satte Diesen Spruch hab ich mir jetzt zueigen gemacht ![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
hm. normale schokolade ess ich eher selten. bin eher ein chips-fanatiker...
bei mir ist schoko eher im eis enthalten. *gg* kann eigentlich nicht bestätigen,dass schokolade ,,glücklich" macht. hab ich zumindest noch nie was von gemerkt,nachdem ich welche gegessen habe. ![]() ist allerdings sehr praktisch,wenn man für klausuren lernen muss. hin und wieder n schoko-schub und dann läufts schon wieder besser. *g*
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
ich hab mich heute morgen sogar wieder beim naschen erwischt
direckt nach dem frühstück bin ich zielsicher auf die schüssel mit den schocko klickern (is so ne art m&ms nur ohne buchstaben drauf ) und hab mich erstmal bedient *lecker*
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
nein nicht smarties die sind in so ner gelben tüte das sind so schocko kügelchen mit ner nuss in der mitte ...ehh ich komm jetzt nicht auf den namen ich reiche ihn aber noch nach ok
aber sie schmecken echt gut ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|