|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Schon mal im Urlaub verliebt?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Schon mal im Urlaub verliebt?
hi, ich weiß nicht, ob es das thema schon gibt, wenn doch, schnauzt mich einfach an
![]() ich wollte mal fragen, wer von euch sich schon mal im urlaub oder auf klassenfahrt, sich in eine person verliebt hat. glaubt ihr so etwas kann aufgrund der langen entfernung überhaupt halten bzw so was kann überhaupt mehr werden als ein kurzer "urlaubsspaß"? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Schon mal im Urlaub verliebt?
ja ich hab diese erfahrung schonmal gemacht
habe mich auf meiner abschlussfahrt mit meiner 12. klasse in eine klassenkameradin verliebt. was auch dazu fürhte das wir nach dieser fahrt zusammen gekommen sind. leider hat das ganze nicht lange gehalten..was ich sehr schade finde..... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
naja ich hab mich auf der maturareise in meinen jetztigen freund verliebt.... *schön*
und glücklicherweise haben wir nicht mal so weit voneinander weggewohnt (so um die 50 km). das problem war dann, dass wir umgezogen sind nach tirol (also warens dann um die 4 stunden zugfahrt). aber seit ich in wien wohne, passt alles, vor allem weil er dann ab herbst auch in wien sein wird.... so. aber sonst hab ich mich noch nie verknallt im urlaub. maximal ein flirt. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
nein habe ich nicht
und ehrlich gesagt geben ich einer urlaubs liebe auch keine altags tauglich keit .. ich will nun nicht sagen das ich mich im urlaub auf keinen fall verlieben würdd.aber ehrlih gesagt wäre ich nicht begeistert wen es mir doch passieren würde |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
war damals mal als 13 jähriger mit ner jugendgruppe 3 wochen in den sommerferien nach österreich gefahren. zur gleichen zeit war ne mädchengruppe auch in der gleichen jungendherberge da war eine bei die ich ganz nett fand, unsere gruppen haben viel zusammen unternommen und so haben wir uns näher kennengelernt und waren nach ner woche total innernander verschossen, naja es kam wie es kommen musste die 3 wochen waren schnell vorbei und seit dem hab ich nie wieder was von ihr gehört...wir wollten zwar kontact gehalten haben aber sie hat sich nie wieder gemeldet und ich ehrlich gesagt auch net *G*
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
also ich hab mich noch nie im Urlaub valübt
aba n typ in mich, der dann nua noch genervt hatte *g* jeden tag kam der vorbei...war froh alsi wieda zu hause war hehe...abgesehen davon, find ich fernbeziehungn eh nich so das wahre un man hört au imma öfter, dass sowas eh nich lange hält ![]() |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Ich habe mich bis ich 15 war und noch mit meinen Eltern in den Urlaub fahren musste eigentlich so gut wie immer in irgendeinen Animateur/Hotelbewohner etc. verknallt. Irgendeiner war immer da, der den Urlaub spannender gemacht hat als er eigentlich war...
Allerdings wussten meine Opfer natürlich nie was von ihrem Glück! Brauchte schließlich nur jemanden zum "hinterherhecheln"! ![]() |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Hatte meinen ersten Kuss mit 14 in Nizza. War da mit ner Jugendgruppe. Verliebt, na ja nich wirklich.. Hat 3 Tage gehalten
![]() Danach auch nich wirklich, hatte zwar mal was mit welchen, aber hab danach zum Glück nie gelitten. Allgemein geb ich sowas wenig Chancen. Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich wöllte auch keine Fernbeziehung. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Ich weiß...
![]() Aber was heißt Wahl bleiben.. Ich denke, ne Fernbeziehung ist nur möglich, wenn man ein gemeinsames Ziel vor Augen hat. Also geplant ist, dass man irgendwann zusammen zieht, oder eben näher zusammen. Aber eine Fernbeziehung wirklich ohne Perspektiven aufzubauen... Nein, ich denke, das scheitert früher oder später. |
|
![]() |