|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Schon wieder Hornissen!Tiere - Habt ihr Tiere? Hättet ihr gerne Tiere? Habt ihr Fragen zu Tieren? Habt ihr Probleme mit Tieren? Alles was mit Tieren zu tun hat ist hier richtig. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
AW: Schon wieder Hornissen!
Zitat:
sehen zwar groß und böse aus, aber das gift ist nicht stärker als das der bienen und die menge is auch etwa gleich. http://www.hornissenschutz.de/stichreaktionen.htm |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
na, ich habs dann doch geschafft im laufe meiner 22 jahre zwischen der realität und biene maja zu unterscheiden
![]() grashüpfer find ich schon fies und das obwohl flip ja so toller typ war ![]() aber heisst es nicht, dass schon allein ne handvoll hornissen nen pferd töten können? oder is das son mythos? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Eine einzige Biene, Wespe oder Hornisse kann eine Alergiker töten.
Und eine Malara infizierte Mücken jeden Menschen ![]() Hornissen sind harmlos und brav, die tun nichts wenn man sie nicht dazu zwingt. Aber wenn dann tuts weh. Mehr aber auch nicht, außer das von oben trifft zu. |
|