Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Schonmal bei 'nem Film geweint?

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2005, 20:45   #26 (permalink)

AW: Schonmal bei 'nem Film geweint?

Also so richtig geweint hab ich noch nich bei nem Film..kommt vielleicht davon, dass ich nich gern solche Filme gucke. ^^
Aber es gab auch schon Filme, bei denen ich kurz davor war und die einfach total traurig warn und ich die Tränen unterdrücken musste.
Hm, z.B. "My Girl-Meine erste Liebe". Das is einfach furchtbar traurig als der kleine Junge von den Bienen gestochen wird und stirbt und das Mädchen vorm offenen Sarg steht und anfängt zu heulen...
Naja, jeder hat so seine Schwachstellen =)
Alt 26.05.2005, 23:10   #27 (permalink)

also geheult hab ich noch nie wirklich , aber es gab schon einige filme die mich sehr mitgenommen haben das war bisher nur:

Mann unter Feuer
The Green Mile

mehr fällt mir momentan nicht ein aber sobald mir wieder einer einfällt editier ich das
Alt 27.05.2005, 05:08   #28 (permalink)

Da gibts noch so einen Film, dem ich jedem empfehlen kann der sich ein Baby wünscht und mal wieder richtig heulen will: Maybe baby
Spätestens alle 15 Minuten heule ich los. Das ist soooo schlimm. Aber der Film ist einfach viel zu schön... und traurig, lieb, rührend...
Alt 27.05.2005, 09:16   #29 (permalink)

nein n icht das ich mich daran erinnere .. schade aber auch thema verkackt
Alt 29.05.2005, 09:18   #30 (permalink)

na ja wie sollich sagen ich hab beim dritten teil von herr der Ringe am ende geweint.Und bei vielen andern auch das war total komisch aber bei mir kommt das einfach raus und dann lasse ich es auch raus.

~evilangel~
Alt 29.05.2005, 14:00   #31 (permalink)

RICHTIG heulen musst ich bei dem Anne Frank - Zweiteiler, der letztes Jahr, glaube ich, kam....aber hallo.
Und, zu meiner Schande muss ich es gestehen, als der erste Pokemon-Film rauskam..da am Ende musst ich auch heulen. xD
Alt 30.05.2005, 20:04   #32 (permalink)

Ne, aber mal bei einem Buch...
(was jetzt weniger peinlich ist weiß ich nich *g*)

Alt 31.05.2005, 07:01   #33 (permalink)

Zitat:
Zitat von Reike
(was jetzt weniger peinlich ist weiß ich nich *g*)
Was soll denn daran peinlich sein?
Alt 05.06.2005, 16:43   #34 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Was soll denn daran peinlich sein?
Naja, mir ist sowas unangenehm, aber was solls
Alt 06.06.2005, 01:27   #35 (permalink)

dann möcht ich mal sagen:souverän geschrieben!
war wahrscheinlich "das buch zum film" *g*
Alt 06.06.2005, 09:44   #36 (permalink)

oh wei schon bei vielen.....
hm... also wo ichs noch weiß is A.I. und The Green Mile. Letzterer is echt heftig (finde ich). Hm also da waren mit Sicherheit noch mehr, aber die fallen mir grade nicht ein. Das Glücksprinzip war auch voll traurig (zumindest das Ende, was ich wohlgemerkt n bisschen doof finde aber mehr verrat ich nicht). Hätt ich den alleine geguckt hätt ich wahrscheinlich auch geheult *g* Wenn andere dabei sind reiß ich mich immer zusammen
und nein, bei titanic habe ich nicht geweint! als ich den im kino gesehen habe, fand ich den zwar total traurig am ende,aber geheult hab ich nicht allerdings nicht die stelle wo jack abkratzt sondern wo die oma dann das herz ins meer wirft und da dann gezeigt wird, was sie noch alles erlebt hat in ihrem leben (die bilder).

Zitat:
ich musste als kind im kino bei könig der löwen weinen
*lol* da war ich damals (ich war zwischen 10 und 12 schätze ich) mit meinem vater im kino, und da hat ER geweint! *hihi*
Alt 06.06.2005, 13:14   #37 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
dann möcht ich mal sagen:souverän geschrieben!
war wahrscheinlich "das buch zum film" *g*

hören se ma, Captain, so geht das hier aber nich... das war ein wirklich ergreifendes Buch (zu keinem Film).... Das ging um Gefühle, aber von sowas hast du wohl keine Ahnung :kiss:
Alt 06.06.2005, 13:43   #38 (permalink)

hm... ich kann nicht behaupten nah am wasser gebaut zu haben, aber was filme angeht.. *hust* bei moulin rouge muss ich jedes mal weinen
ähm... wie heißt der film... wenn träume fliegen lernen..aber nur fast, wäre mir im kino etwas peinlicih gewesen zu weinen aber der ist heftig.
bei disneyfilmen im allgemeinen neige ich dazu ^^bärenbrüder z.b....
@ green mile: den film fand ich echt nicht gut, das buch ist um längen besser... find ich jedenfalls

ah ja, 'es' nicht zu vergessen... die stelle am ende mit dem behinderten jungen. ich weiß nicht mehr genau wie's war, aber krass...irgendwie schockierend.
Alt 06.06.2005, 14:39   #39 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Reike
das war ein wirklich ergreifendes Buch (zu keinem Film).... Das ging um Gefühle, aber von sowas hast du wohl keine Ahnung :kiss:
ich geh mir mal n handtuch holen,oder werd ich nochmal nass gemacht?*lol*

ausserdem,hallo,vor jemand der bei "silent running",den irgendwie kein schwein je gesehen hat,weint,braucht sich von euch forenusern hier keiner zu rechtfertigen!
Alt 06.06.2005, 20:20   #40 (permalink)

The Green Mile und Philadelphia sind zwar sehr gut, aber heulen musste ich nich.

Ob ich bei E.T. geweint hab kann ich nich sagen. Is zu lange her. Hab ich bestimmt vor 10 Jahren oder so zuletzt gesehen.

Aber ein Film bei dem mir jedesmal wieder die Tränen kommen, ist Cocoon.

Für alle, die den Film nich kennen:
- Eine Gruppe Rentner badet seit Jahren immer unerlaubt in einem Pool auf einem Grundstück.
-Eines Tages sind in dem Pool Kokons. Alle bis auf einen lassen sich davon nicht stören. Dieser eine badet nich weiter mit und verbietet auch seiner Frau darin zu baden. Die anderen fühlen sich nach jedem mal baden besser. Als sie später von den Besitzern (welche in Wirklichkeit Außerirdische sind) erwischt werden, erlauben sie ihnen zwar weiterhin in dem Pool zu baden, müssen aber versprechen, keine weiteren Personen zum baden mitzubringen.
-Es kommt irgendwann zum Streit zwischen dem Rentner, der nicht baden wollte und einem von den anderen, in dessen Verlauf der eine die heilenden Wirkung der Kokons hinausbrüllt.
-Alle Rentner, die das mitbekommen, rennen zum Pool um darin zu baden. Die Außerirdischen in den Kokons werden dadurch so sehr geschwächt, dass sie fast sterben.
-Als Frau des "Schwimmverweigerers" stirbt, glaubt er sie wieder zum Leben erwecken zu können, in dem er mit ihr in den Pool steigt. Und genau bei dieser Szene kommen mir immer wieder die Tränen: Erst verbietet er seiner Frau in dem Pool zu baden, dann sorgt er eher unbeabsichtigt dafür, dass die heilende Wirkung der Kokons verbraucht wird und dann stirbt seine Frau und er kann sie nicht wieder zurück holen.

Kennt den Film eigentlich noch einer?
Antwort