![]() |
|
School of Rock OSTAngehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Yeah Baby!
Das rockt gewaltig...der Soundtrack zu Jack Black's Film hats echt in sich! Neben den neuen Tracks die von Jack Black selber geschrieben wurden sind da echte Gitarrenklassiker drauf die man haben muss! Hier mal die Trackliste für euch...echt ne Empfehlung! 1.School Of Rock - School Of Rock 2."Your Head And Your Mind And Your Brain" - Film Excerpt 3.Substitute - The Who 4.Fight - No Vacancy 5.Touch Me - The Doors 6."I Pledge Allegiance To The Band..." - Film Excerpt 7.Sunshine Of Your Love - Cream 8.Immigrant Song - Led Zeppelin 9.Set You Free - The Black Keys 10.Edge Of Seventeen - Stevie Nicks 11.Heal Me, I'm Heartsick - No Vacancy 12.Growing On Me - The Darkness 13.Ballrooms Of Mars - T-Rex 14."Those Who Can Do..." - Film Excerpt 15.My Brain Is Hanging Upside Down (Bonzo Goes To Bitburg) - The Ramones 16.T.V. Eye - Wylde Rattz 17.It's A Long Way To The Top - School Of Rock ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() werd mir den OST mal besorgen. danke für den tip ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: School of Rock OST
Ich find den Film auch geil... Ich kenn mich zwar nich so mit der klassischen Rockmusik aus, aber das, was da an Musik kommt, ist wirklich toll
Mich würde nur mal interessieren, was das für Stücke sind, die der Gitarrist Mr.S nachspielen muss, als er sich seine Band aus den Kindern zusammenbastelt. Der muss da 3 Songs anspielen... der 2. ist Smoke on the Water, glaub ich... Aber mich würde interessieren, wie die anderen beiden heißen udn von wem die sind Sorry für mein mangelndes Wissen in diesem Gebiet... ich schäm mich voll =/ Also... wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte mfg... Eiermaler |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|