![]() |
|
Schreiber für die Phantastischen Chats gesuchtSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schreiber für die Phantastischen Chats gesucht
Hallo Leute,
Schattentänzerin und ich sind auf der suche nach neuen mitschreibern für die Phantastischen Chats hier auf dem Forum. Es läuft zwar grade eine Chat, aber dieses ist recht langatmig da es einige zeitprobleme gibt. Aber die Tänzerin und ich wollen gerne weiterschreiben und unser lust auf einen weiteren chat stillen. So nun gestaltet sich so eine sache zu zweit recht schwierig, daher sind wir auf der suche, nach interessierten leuten die spass haben an einer solchen geschichte mitzuwirken. die Vorraussetzungen um mitmachen zu können : Er/Sie sollte gerne schreiben Er/Sie sollte wirklich interesse haben und nich nach ein bis zwei posts wieder verschwinden, den damit ist keinem geholfen. Und auch sollte dies nicht genutzt werden um rumzuspamen! So nun hoffen wir mal auf rege beteiligung eurer seits. Toastao und Schattentänzerin PS: da die chats bisher in einem gesonderten bereich auf dem forum sind, würde der neue zu beginn öffentlich entstehen im Philo unter Geschichten, dies aber nur solange bis das die neuen mitschreiber für den internen bereich freigeschaltet sind.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Schreiber für die Phantastischen Chats gesucht
ich gebe zu dieser name ist vielleicht nicht der beste dafür
aber er hat sich hier nunmal eingebürgert seit dem ersten und mitlerweile sind wir beim sechsten ![]() nenn es von mir aus Rollenspiel ![]() mit diesem begriff dürften wahrscheinlich mehr leute etwas anfangen können ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
nathan bisher ist es noch nicht ganz raus... wollten erst mal schauen, ob sich ein mitschreiber (wenigstens einer) finden würde... wird allerdings - wie immer - mystisch angehaucht sein... wenn du damit was anfangen kannst bist du herzlich willkommen...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Vielleicht solltet ihr mal einen Auszug aus den bereits entstandenen Chattereien posten, sodass die Leute sich besser vorstellen können, worum es geht.
Interesse hätte ich schon, nur keine Zeit. Ich komm ja jetzt schon nicht dazu, mich mit dem Philo-Forum in dem Umfang zu beschäftigen, wie ich es gern wöllte (erst recht nicht, da ich jetzt nen Job angenommen habe). Daher wäre ich dem Sinne wohl nicht dienlich. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
@ Cold Blood:
ja Tänzerin wird mal einen auszug aus einem raussuchen und hier veröffentlichen hmm schade das du keine zeit hast , wäre sicher interessant geworden mal mit jemand neuem zu schreiben. aber lies dir den auszug nachher mal durch und entscheide dann würde uns freuen
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
so ich wurde fündig... ein kleiner auszug aus unserem glanzstück, aus dem "phantastischen" chat - part 2... ging damals relativ fix, waren zu viert... die anderen sind allerdings nicht unbedingt immer so wie der... nach dem auszug ein paar worte zu den anderen, die darauf folgten... und wir danken natürlich unserem werten herrn faulwurf, dass er uns auf diesen trip geschickt hat, von dem wir bis heute nicht mehr losgekommen sind...
![]() also, here we go: Zitat:
chat 3 ist die fortsetzung zu chat 2... noch etwas heftiger und wir wären ein fall fürs Ü18 geworden... mehr möchte ich dazu nicht sagen... wir schämen uns auch ganz doll dafür... thematisch ansonsten angeknüpft an den chat 2...chat 4 spielt in und um eine psychiatrie... nach aussen hin als gefängnis getarnt, da an den insassen verbotene experimente durchgeführt wurden, gespickt mit einer bösen, durchgeknallten ärztin und einem gemeinen kanzler, welche dennoch beide von unseren helden ermordet werden, um zu retten was zu retten ist... wobei, haben wir die ärztin ermordet, toasti? ich glaube... chat 5 sollte eigentlich in der modelszene spielen mit all ihren hässlichen seiten und intrigen (nein, nicht wie VIB)... letzten endes kam es doch wieder dazu, dass wir im übersinnlichen gelandet sind... erfrischend durch unseren damaligen zuwachs ery... so war doch jeder von uns irgendwie mit etwas mystischem verknäpft, zum beispiel unser vampirbulle, der auf burger king abfährt, ein mdoell, das aus der dunklen seite kommt samt beklopptem zwillingsbruder, der ebenfalls vampir war, eine stalkerin, die sich als richtig gefährlich erwies, usw... der aktuelle chat 6 sollte eine reine vampirgeschichte werden... es waren bisher 4 vampire, einer davon ist nun tot, ein cyborg, jetzt ein weiterer vampir und wieder eine verrückte ärztin... der jetzige liegt bei 113 posts und es ist noch kein ende in sicht... so, das wars erst mal wieder... viel spass beim ausschnitt lesen....
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@Toastao:
Wie gesagt, interesse habe ich schon. ABER: Ich arbeite jeden Wochen-Tag bis 17.00 und da ich logischerweise auch nicht den ganzen Abend in nem Forum verbringen möchte, könnte ich max. 1-2 Posts pro Tag tätigen (keine Ahnung wie häufig die Beteiligung sonst ist). Ab 10. Oktober bin ich dann auch wieder in meiner eigenen Wohnung, wo ich überhaupt kein Internet habe, daher wenn es dann noch läuft, müsste mich jemand umbringen oder so. Entscheide selbst, ob diese zeitlichen Einschränkungen eine Teilnahme möglich machen oder nicht. Will ja am Ende auch nicht der sein, der alles aufhält. Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
das umbringen geht schneller als du denkst...
eine meiner spezialitäten... zwar arm an details, dennoch weg... das wäre da nicht das problem... notfalls, wenn du doch so eine tragende rolle spielen solltest, kann dich einer von uns fertigschreiben... auch kein ding, hatten wir auch schon...der chat wird sicherlich nicht bis oktober gehen, keine sorge... eigentlich ist das nur ein kleines spassprojekt neben unserem hauptprojekt, nennt sich ja auch "der phantastische minichat"... bisher waren wir heute jedenfalls sehr fleissig am schreiben... wenns dich einmal überkommt, dann immer wieder... und ein bis zwei beiträge sind doch auch ganz ordentlich... bei uns läufts grad auch nur wie am fließband, weils der anfang ist... sobald wir uns da etwas mehr vertieft haben, hört das auch wieder auf... also wenn du möchtest, dann mach mit... sag mir dann einfach bescheid zwecks verschieben oder so...
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
jep ich stimme tänzerin zu
ein bis zwei posts am tag im chat sind durchaus genug und wie sie schon sagte wird dieser chat auch kaum bis oktober gehen. also bist du herzlich willkommen ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|