Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Literatur
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Schreibt ihr?

Literatur - Hier geht es um Literatur aller Art. Wir freuen uns auf Bestseller, alte Schinken und geistreiche Konversationen.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.03.2006, 17:03   #26 (permalink)

AW: Schreibt ihr?

Freut mich, dass doch so viele ihre Gedanken zu Papier bringen.

Ich selbst hab die Fantasy-Geschichte, von der ich anfangs gesprochen habe, wieder verworfen.
Mir ist doch klar geworden, dass man mit einer Adaption auf den Herrn der Ringe urheberrechtlich einfach keine Chance hat
Ich hab also angefangen, meine eigene Welt zu entwerfen und zeichne fleißig Karten
Habe mit einer Vampir-Geschichte begonnen, von einem alternden Vampir, der auf seine letzten Tage nochmal Menschenblut kosten und die Welt in Angst und Schrecken versetzen will
Alt 29.05.2006, 21:30   #27 (permalink)

Ich schreibe meine Meinung zu der Haltung und dem Verhalten des Menschen.
Das Vorwort hab ich schonmal, habich genug Zeit, geht´s weida....
Bestimmt wirds nie veröffentlicht und stark kritisiert...ich versuche sachlich zu bleibn
Alt 09.11.2006, 21:18   #28 (permalink)
Miu

Joa, schreib auch ziemlich viel. Fang leider viele Geschichten an aber hab dann keine Lust weiter zu schreiben oder mir fällt was ein, was nicht rein passt und fang dann ne neue Geschichte an ^.^
Hauptsächlich schreib ich Fantasy aber hab auch schon Gedichte geschrieben.
Naja ich hoff mit meiner aktuellen Story, die immerhin schon 21 Seiten umfasst werd ich irgendwann mal fertig!!!
Alt 09.11.2006, 21:32   #29 (permalink)

Schreibt ihr?

Ach, mit dem schreiben das is schon so ne Sache. ALso ich schreib seh gerne Songs, da ich einfach ein Musik Freak bin und sehr auf die alten guten Bands aus den 60er und 70er stehe. Wenn ich einen neuen Songtext schreibe, versuche ich einen großen Gedanken am Anfang in ganz viele verschieden zu zerlegen, das einzige was den Text zusammenhällt ist dann der Refrain. Aber ich schreibe auch gerne einheitliche Texte, wo man dann auch die Botschaft sofort verstehen kann.

Manchmal

---> Manchmal sitze ich auch einfach da und schreibe das was mir grade in den Sinn kommt. Daraus kann man dann wohl am Ende nicht mehr viel logisches verstehen, zumindest andere. Geschichten zu schreiben ist nicht wirklich so mein Ding. So etwas wie Fantasy könnte ich nicht schreiben, versuche mich an der Realität entlang zutasten.

Geändert von richieguitar (10.11.2006 um 07:30 Uhr). Grund: Doppelpost
Alt 14.11.2006, 12:04   #30 (permalink)

als teen ab ich oft geschichten geschrieben...(ohne freunde hat man SEHR VIEL zeit)
es war egal ob märchen oder krimis...(lehrer wirde ermordet wer war´s!!)
gedichte oder einfach nur ne kleine reise in eine andere welt...meine welt z.B.
gut die gedicht waren meißt sehr düster...lol...aber die geschichten sehr farbenfroh und freundlich...
gezeichnet hab ich nie....hab dafür wohl keine ader oder so...

wenn´s ganz schlimm kam hab ich fortsetzungen von filmen oder serien geschrieben die ich toll fand.. (doof oder??)
Alt 16.11.2006, 19:37   #31 (permalink)
Miu

Also momentan, schreib ich auch bei einem Forum mit. Da gehts um Fantasy, wenn jemand Interesse hat www.danmoria.de
Alt 07.12.2006, 21:33   #32 (permalink)

ich habe früher viel geschrieben. kurzgeschichten, gedichte, und ich habe ein 200-seiten-umfassendes "tagebuch" als worddokument, in dem ich ca. 2 jahre meines lebens festgehalten habe, nicht die schönsten. wohlgesonnene leute sagten mir mal "das klingt ja wien buch, das musst du unbedingt veröffentlichen"
Antwort