![]() |
|
"Schreibtool"Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
"Schreibtool"
hey Leute,
bin auf einer suche nach einer speziellen Software.WEnn man z.Bsp. boardplanet 4 ever schreibt dann kann ma des so einstellen,dass es so aussieht als ob man es gerade erst schreibt. [öffnest dann die Datei und dann "wird der Text geschrieben"] Sehe sowas manchmal auf HPs,..wäre klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte. mfg P.s.:Schöne Weihnachten !!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: "Schreibtool"
Meinst du sowas wie Gobby? Das nennt man Kollaboratives Schreiben.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wenn ma nen Brief schreibt :
Hallo Boardplanet-Team, und ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll,ist aber auch egal weil es ein test ist.... Jetzt soll ich eben diesen brief so abspeichern,wenn man ihn öffnet,dass "dieser vrief erst geschrieben wird"... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn ja: für was brauchst du das? Wenn es für eine Website ist sollte das in Javascript geschrieben sein, da kannst Du gerne den Quelltext aus dem HTML-File nehmen. Wenn Du das für Word oder ein ähnliches Format brauchst wäre wohl eher VB angebracht. Wenn Du den Text einfach in irgend ein Editorfenster schreiben lassen willst, liesse sich das mit vielen Script/Programmiersprachen machen, oder man bedient sich an AutoIt3 oder AutoHotkey dafür. Jeh nach dem was genau du damit vorhast, kann ich Dir da vielleicht was machen...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|