-Schuhe-

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2004, 19:09   #51 (permalink)
AW: -Schuhe-

so hier sind meine neuerwerbungen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schuh1.JPG (50,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg schuh2.JPG (61,0 KB, 19x aufgerufen)
Alt 02.11.2004, 19:54   #52 (permalink)

hehe die linken sind im moment wieder angesagt kann das sein?
ich hatte die gleiche mal als ich 13 war oder so... *lol*
Alt 02.11.2004, 19:56   #53 (permalink)

oh gott ja ich hab ne freundin, die flippt aus, wenn sie so ein geschäft mit diesen schuhen sieht! das sind chucks oder?
also, für mich wären das keine schuhe. würde ich nie anziehen.
aber, die eine freundin würde dafür sterben
Alt 04.11.2004, 13:32   #54 (permalink)

Ich glaub, das Schuh-Tick-Gen existiert bei mir nicht
Hab nicht viele Schuhe, wenn sie kaputt gehen da´nn kauf ich mir eben neue, aber ich kann durchaus an einem Schuhgeschäft vorbeigehen und muss da nicht reingehen.
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 18:42   #55 (permalink)

Von den Chuck Taylor Allstars habe ich im moment grade mein 8tes Paar Schuhe. Hatte schon alle erdenklichen Farben...aber die müssen immer mindestens einmal im Schrank stehen!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 17:29   #56 (permalink)

Schuhe? Chucks? Ahhh.......8 paar Chucks? Oh weia...alles originale? Was hastn du fürn Geldscheißer?? *gg*
Also für meine Schue würd ich alles tun *g*

Naja mehr kann ich mir zur Zeit nich leisten also an Chucks... (dafür zieh ich die an bis se auseinander fallen *g*) hab aber eh ümmer nur die an...und ich hasse den Winter dafür dass es Schnee gibt und ich die Schuhe nich anziehn kann höhö
naja was solls....

da...wie manche ja auch hier ham
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild27.jpg (55,9 KB, 8x aufgerufen)
HighlyEvolved ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 17:58   #57 (permalink)

Zitat:
Zitat von HighlyEvolved
Schuhe? Chucks? Ahhh.......8 paar Chucks? Oh weia...alles originale? Was hastn du fürn Geldscheißer?? *gg*
Also für meine Schue würd ich alles tun *g*
Hab ja jetzt nicht 8 Paar rumstehen. Aber das aktuelle ist mein bereits achtes Paar, so war das gemeint. Ansonsten zum Thema Geld...Azubi im 3ten Lehrjahr zum Kaufmann für Bürokommunikation...

Und der Winter ist echt blöd mit den Tretern!
Alt 08.11.2004, 18:44   #58 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Hab ja jetzt nicht 8 Paar rumstehen. Aber das aktuelle ist mein bereits achtes Paar, so war das gemeint. Ansonsten zum Thema Geld...Azubi im 3ten Lehrjahr zum Kaufmann für Bürokommunikation...

Und der Winter ist echt blöd mit den Tretern!

aaachso
ja im winter isses echt doof....besonders wenn dann noch überall an den seiten löchern sind oda so...naja ma sehn wann der erste schnee kommt und wir doch auf andre schuhe umsteigen müssen :heul: höhö *g*
Alt 08.11.2004, 18:48   #59 (permalink)

mit meinen winterschuhen wird das kein problem, da kann ich auch in pfützen stehen *protz* und wenn mich die lust pakt kann ich an wärmeren trockeneren tagen meine chucks anziehen

notfalls hab ich auch ganz diocke wollsocken
Alt 09.11.2004, 11:24   #60 (permalink)

Diese Ringelsöckchen sind ja grausig!!!
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 18:13   #61 (permalink)

Zitat:
mit meinen winterschuhen wird das kein problem, da kann ich auch in pfützen stehen *protz* und wenn mich die lust pakt kann ich an wärmeren trockeneren tagen meine chucks anziehen
.....du kleiner Angeber, du

Zitat:
Diese Ringelsöckchen sind ja grausig!!!
hehe...also ich find die lustig...ich hab total lange gebraucht um solche Strümpfe zu finden *g* ..aber naja wenn ich mal so n Tick hab und so rumlaufe, dann krieg auch scho solche Dinge gesagt höhö..naja ich finds lustig
Hier, extra noch ma für dich ein Bild...;D (..tschuldigung..*g*)

Cheers,
Highly
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild17.jpg (54,5 KB, 29x aufgerufen)
Alt 10.11.2004, 05:16   #62 (permalink)

Zitat:
Hier, extra noch ma für dich ein Bild...;D
ICH BIN BLIND !!!!!

Ich hoffe, du fühlst dich dadurch nicht angegriffen. :heart:
Wenns nach mir ginge sollte man solche Sachen verbieten, aber Geschmäcker sind verschieden. Und wenns dir gefällt ist das ok.
Ich hab sicher auch Sachen zu Hause die du wahrscheinlich nie anziehen würdest...
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 16:05   #63 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
ICH BIN BLIND !!!!!

Ich hoffe, du fühlst dich dadurch nicht angegriffen. :heart:
Wenns nach mir ginge sollte man solche Sachen verbieten, aber Geschmäcker sind verschieden. Und wenns dir gefällt ist das ok.
Ich hab sicher auch Sachen zu Hause die du wahrscheinlich nie anziehen würdest...
Hehe nee keine Sorge, so bin ich nüch *g*
Jo wäre scho schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, ne?
Hmm...stimmt glaub ich au...also ich kann z.B. solche typischen Mädchensachen nich....hm naja egal..will ja hier nich vom Thema so ablenken ;D
Alt 10.11.2004, 16:45   #64 (permalink)

ich trag zur zeit meistens den hier:

und wenn so wie heut einiges an schnee liegt:

Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 17:43   #65 (permalink)

Ich besitze 5 oder 6 Paar Schuhe..bin ich zurückgeblieben?!

Hm..meine ewig getragenen, schwarz-roten YoungSpirit Turnschuhe, rosa Ledersandaletten mit beiger Sohle, ein Paar schwarzer Sandeletten mit Wildledereinsätzen, und, ebenfalls schwarz, schwarze, flache Sandalen mit Lederpolster (dass auf Dauer ganz schön wehtut...).

Ein paar dicker, rosa YoungSpiritTurnschuhe, alte, ausgelatschte blaue Hausschuhe, und meine ganzen Tanzschuhe...*gg*
Tanzkätzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 18:42   #66 (permalink)

kennst du die lustige kindergeschichte von Qual, dem Wal der sich nicht entscheiden konnte?

nujo ich hätte damit irgendwie immer ein problem die schuhe auszusuchen welche trage ich heute? ^^

und die söcken vom evolved find ich irgendwie lustich ^^
Alt 20.11.2004, 10:24   #67 (permalink)

Ich habe keine so aufregenden Schuhe xD... Aber ich hab Probleme beim Schuhekaufen, wegen meiner Schuhgröße und weil ich au noch drauf achten muss, dass meine Einlagen da reinpassen. Ich muss gucken, was sich bei meinen Springerstiefeln machen lässt... =/
Lilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 15:20   #68 (permalink)

hier ist ein foto von meinen schuhen die ich im sommer hatte, gelatscht bis zum bitteren ende, es führte dann dazu dass sich ein riss durch die sohle zog und der fuss rausschaute ^^
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schuhe.jpg (77,1 KB, 23x aufgerufen)
Alt 07.12.2004, 17:23   #69 (permalink)

Na fehldiagnostizierter Genesung bin ich heute rückfällig geworden!
Alt 07.12.2004, 18:08   #70 (permalink)

Junge Du bist echt schlimmer als jede Frau. NEUROTISCHER SCHUHTICK!

Aber die Treter sind cool, trage ich auch. Sind die schwarz oder blau?

(BTW: Entgegen der allgemeinen Trendrichtung möchte ich darauf hinweisen, dass nur diejeniegen Leute Chucks oder, wie hier, den Samba tragen dürfen, die diese Schuhe auch schon vor Jahren, als sie keiner cool fand, mit Stolz getragen haben!)
Alt 07.12.2004, 18:14   #71 (permalink)

Der is in NAVY!^^

(Cooler wärs noch wenn die Treter auch noch so viel, bzw so wenig kosten würden wie damals als ich SAMBA noch zu F.G. Mausauel zeiten zum Hallentraining an hatte...wenn die nicht reduziert gewesen wären hätt ich die auch stehen lassen°)
Alt 08.12.2004, 20:48   #72 (permalink)

Zitat:
und die söcken vom evolved find ich irgendwie lustich ^^
hehe jo ich auch

Zitat:
Zitat von Spreeward

(BTW: Entgegen der allgemeinen Trendrichtung möchte ich darauf hinweisen, dass nur diejeniegen Leute Chucks oder, wie hier, den Samba tragen dürfen, die diese Schuhe auch schon vor Jahren, als sie keiner cool fand, mit Stolz getragen haben!)
meine schuhe geb ich nie mehr her...pah ;D
..ausserdem hab ich chucks, weil ich die total schön find..und nich weil die so viele ja so cooool finden...so! wollt ich nur ma klarstellen...*g*
Alt 08.12.2004, 21:12   #73 (permalink)
Mia

Hey, selbst meine Tochter (2Jahre)trägt Stolz ihre Samba.
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 21:14   #74 (permalink)

2 Jahre? Welche Schuhgrösse ist das denn? Das hat aber dann auch schon wieder Klasse. Wenn die Schuhe in 15 Jahren schon wieder in Mode kommen, kann deine Tochter sagen "Ich hatte die schon, da konnte ich nichtmal geradeaus laufen!"

Alt 08.12.2004, 21:21   #75 (permalink)
Mia

Schuhgröße 23 und mit dem geradeaus laufen happerts tatsächlich noch

Diese Schuhe werden auch aufgehoben bis zum bitteren Ende
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen