![]() |
|
-Schuhe-Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#56 (permalink) |
|
AW: -Schuhe-
Schuhe? Chucks? Ahhh.......8 paar Chucks? Oh weia...alles originale? Was hastn du fürn Geldscheißer?? *gg*
Also für meine Schue würd ich alles tun *g* Naja mehr kann ich mir zur Zeit nich leisten also an Chucks... (dafür zieh ich die an bis se auseinander fallen *g*) hab aber eh ümmer nur die an...und ich hasse den Winter dafür dass es Schnee gibt und ich die Schuhe nich anziehn kann höhö ![]() naja was solls.... da...wie manche ja auch hier ham ![]()
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#57 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Und der Winter ist echt blöd mit den Tretern! ![]()
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
Zitat:
aaachso ![]() ja im winter isses echt doof....besonders wenn dann noch überall an den seiten löchern sind oda so...naja ma sehn wann der erste schnee kommt und wir doch auf andre schuhe umsteigen müssen :heul: höhö *g*
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
||
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
mit meinen winterschuhen wird das kein problem, da kann ich auch in pfützen stehen *protz* und wenn mich die lust pakt kann ich an wärmeren trockeneren tagen meine chucks anziehen
![]() notfalls hab ich auch ganz diocke wollsocken ![]()
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Diese Ringelsöckchen sind ja grausig!!!
![]()
|
|
|
|
#61 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Hier, extra noch ma für dich ein Bild...;D (..tschuldigung..*g*) Cheers, Highly
|
|||
|
|
|
|
|
#62 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hoffe, du fühlst dich dadurch nicht angegriffen. :heart: Wenns nach mir ginge sollte man solche Sachen verbieten, aber Geschmäcker sind verschieden. Und wenns dir gefällt ist das ok. Ich hab sicher auch Sachen zu Hause die du wahrscheinlich nie anziehen würdest... ![]()
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
Zitat:
*g*Jo wäre scho schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, ne? ![]() Hmm...stimmt glaub ich au...also ich kann z.B. solche typischen Mädchensachen nich....hm naja egal..will ja hier nich vom Thema so ablenken ;D
|
||
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Ich besitze 5 oder 6 Paar Schuhe..bin ich zurückgeblieben?!
![]() Hm..meine ewig getragenen, schwarz-roten YoungSpirit Turnschuhe, rosa Ledersandaletten mit beiger Sohle, ein Paar schwarzer Sandeletten mit Wildledereinsätzen, und, ebenfalls schwarz, schwarze, flache Sandalen mit Lederpolster (dass auf Dauer ganz schön wehtut...). Ein paar dicker, rosa YoungSpiritTurnschuhe, alte, ausgelatschte blaue Hausschuhe, und meine ganzen Tanzschuhe...*gg* |
|
|
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
kennst du die lustige kindergeschichte von Qual, dem Wal der sich nicht entscheiden konnte?
nujo ich hätte damit irgendwie immer ein problem die schuhe auszusuchen welche trage ich heute? ^^ und die söcken vom evolved find ich irgendwie lustich ^^
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
Ich habe keine so aufregenden Schuhe xD... Aber ich hab Probleme beim Schuhekaufen, wegen meiner Schuhgröße und weil ich au noch drauf achten muss, dass meine Einlagen da reinpassen. Ich muss gucken, was sich bei meinen Springerstiefeln machen lässt... =/
|
|
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Junge Du bist echt schlimmer als jede Frau. NEUROTISCHER SCHUHTICK!
![]() Aber die Treter sind cool, trage ich auch. Sind die schwarz oder blau? (BTW: Entgegen der allgemeinen Trendrichtung möchte ich darauf hinweisen, dass nur diejeniegen Leute Chucks oder, wie hier, den Samba tragen dürfen, die diese Schuhe auch schon vor Jahren, als sie keiner cool fand, mit Stolz getragen haben!) ![]()
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
Der is in NAVY!^^
(Cooler wärs noch wenn die Treter auch noch so viel, bzw so wenig kosten würden wie damals als ich SAMBA noch zu F.G. Mausauel zeiten zum Hallentraining an hatte...wenn die nicht reduziert gewesen wären hätt ich die auch stehen lassen°)
|
|
|
|
#72 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
..ausserdem hab ich chucks, weil ich die total schön find..und nich weil die so viele ja so cooool finden...so! wollt ich nur ma klarstellen...*g*
|
|||
|
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
2 Jahre? Welche Schuhgrösse ist das denn? Das hat aber dann auch schon wieder Klasse. Wenn die Schuhe in 15 Jahren schon wieder in Mode kommen, kann deine Tochter sagen "Ich hatte die schon, da konnte ich nichtmal geradeaus laufen!"
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|