-Schuhe-

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2004, 16:12   #1 (permalink)
-Schuhe-

Moin allerseits!
Also ich als Bursche muss euch eins gestehen...ich hab mit erschrecken feststellen müssen das ich einen Schuh-Tick habe. Ganz ähnlich dem der Frauhen.
Also ich kann so ca. 12 Paar Schuhe mein eigen nennen von denen alle noch tragbar (mal mehr, mal weniger <g>) sind!

Habt ihr das auch? Und wenn ja was sind eure favourites?
Welchen Schuh könntet ihr euch wieder und wieder und immer wieder kaufen?!

Also meine vier Fav's sind die hier:

Für die kälteren Tage ertmal den guten 8Loch Dr.Martens! Der ist sogar für mich als aufstrebender Kommunikationskaufmann Arbeitstauglich!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 16:15   #2 (permalink)
Direkt dahinter, aber um nichts nachstehend wird von meinemeinem der Converse Chuck-Tailor Allstar bevorzugt. Der jedoch absolut nicht Wetterfest ist, und somit von mir eher als Sommerschuh eingestuft wird:
Alt 09.01.2004, 16:17   #3 (permalink)
Dann kommt mein lieblings Sneaker...zwar schwer ausgelatsch, aber ein immer treuer Gefährte gewesen
Ist aus dem Hause GLOBE, aber wie der mit Vornamen heisst kann ich auch nimmer sagen:
Alt 09.01.2004, 16:18   #4 (permalink)
Nicht schlecht Frau Overdose

Da bin ich dann wohl das komplette Gegenteil. Ich kauf mir einmal im Jahr neue Schuhe und zieh die jeden gottverdammten Tag an. Egal ob Sommer oder Winter. Darum frieren mir zur kalten Jahreszeit auch ständig die Zehen weg.

Diese Saison sind das die hier (Konsum! Konsum! Konsum! )

...stilecht vor dem Toaster, der übrigens auch sehr dufte ist...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schuhauftoaster.jpg (233,0 KB, 124x aufgerufen)
Alt 09.01.2004, 16:19   #5 (permalink)
Zuguterletzt meine neuste Erungenschaft...heute gekauft. Ein Schnäppchen sag ich nur!
Ist n Reebok Sneaker, mit Wildleder...feines Teil!
Alt 09.01.2004, 16:58   #6 (permalink)
Ich _liebe_ Schuhe, ich hab auch über 10 Paar (keine Ahnung wie viele genau). Im Moment trag ich "My Pumas" , sonst is für den Winter mein absoluter Fav: Timberlands (meine Tims haben zwar 160 € gekostet, hab sie aber jetzt schon den 2. oder dritten Winter), im Sommer trag ich am liebsten offene (!) Air Force Ones (ein geiler Retrosneaker auf dem Hause Nike).

Dann hab ich noch mehrere B-Ball Schuhe unter anderen And1 & Nike (die meisten).

Dann hab ich noch für die Arbeit zwei paar schwarze Lederschuhe, natürlich was ganz feines, ein Paar klassische Budapester und noch ein paar modernere und ein paar braune glatte Lederschuhe, aber eher für privat (was feineres wenn ich mit Hemd oder so weggeh).
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 18:54   #7 (permalink)
steffi 18
lolwech ich habe drei paar stiefel beziehungsweise stiefeletten.
ein paar davon ziehe ich auch im winter an
weil die gefuttert sind , ihr wisst ja was das heißt das ist dann schön warm an den füßen.
außerdem besitz ich noch addias schuhe also sneakers oder wie man die nennt !
Alt 09.01.2004, 19:24   #8 (permalink)
ich bevorzuge sneakers... newbalance sind gut^^ aber mehr als 3paare hab ich auch nicht! Oo
Alt 09.01.2004, 19:30   #9 (permalink)
Lordprotector
Naja, also ich hab vier Paar Schuhe:
- Schwarze Ausgehschuhe
- meine Boots
- Schwarze hohe Turnschuhe
- Arbeitsschuhe
Mehr brauch ich eigentlich net. Ich kauf oft nur neue, wenn die alten kaputt sind. Bin also kein Schuhfreak
Alt 09.01.2004, 19:41   #10 (permalink)
Schuhtick?!?!?!

Also ich glaub nen Schuhtick hab' ich auch irgendwie. Ich glaube seid 1990 hab ich nix anderes mehr an den Füßen gehabt als NIKE Treter (außer die Sicherheitstreter beim Zivildienst)

Meine absoluten Favoriten sind AIR Max, Jordan und Cortez. Letzte Woche hab ich mir nen Air Max 2003 gekauft, der ist so geil das ich mir 2 Tage später noch ein paar zugelegt habe

Hier ein auszug meiner aktuellen Favorites (die auch in meinem Besitz sind!!!):

- Air Max 2003
- Air Max '95
- Jordan XIII
- Air Max Plus 1
- Cortez classic
kNuBBle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 19:56   #11 (permalink)
Jo Nike ruled, mittlerweile hab ich zwar auch andere Sneaks aber es geht doch nix über Ones......... Cortez find ich auch ganz cool, werd mir demnächst noch nen Paar schwarze holen
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 20:20   #12 (permalink)
ich beforzuge joggingschuhe die sind gemütlich und ich kann darin am besten laufen...

ich bin auch so einer der sein lieblings paar schule hat und sie dann fast nur trägt bis se auseinander fallen

hab auch andere schule aber die ziehe ich eben nur selten an wenn irgend ein anlass besteht wie disco zum beispiel weil man net mit turnschuhe reinkommt...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 10:38   #13 (permalink)
also ich bin auch eher der jenige der sportschuhe bevorzugt...
und was die anzahl meiner schuhe angeht,..ich glaub so fünf oder sechs paar habe ich ...
Alt 10.01.2004, 10:39   #14 (permalink)
also ich liebe meine springerstiefel... hab n paar in schwarz und eins in lila mit schwarzen spinnweben drauf... komm leider nicht m,ehr so oft dazu die anzuziehen, harmonieren nicht so gut mit meinem gaspedal... *gg*

ansonsten zum fahren eben meine turnschuhe, die harmonieren besser mim gaspedal... bleib damit halt nicht hängen...

am we komms drauf an was ich anhab dann natürlich absatzstiefel...

genauso im sommer hab ich ein paar die 13cm hohe absätze haben und ne harmlosere version mit 7cm... kommt eben ganz drauf an auf lust und laune und was ich so vorhab... aber ich würde von mir nicht sagen dass ich einen schuhfimmel hab... bei mir ists dann eher der taschenfimmel...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 14:20   #15 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Schattentaenzerin

genauso im sommer hab ich ein paar die 13cm hohe absätze haben und ne harmlosere version mit 7cm...
Böh...wie kann man denn da drauf gehen?!
Gibts da n Foto von?
Das ist ja dann so als würde man nur auf den Zehenspitzenlaufen, oder nicht?!
Alt 10.01.2004, 14:51   #16 (permalink)
jo das sieht immer ulkig aus frauen die fast so sind wie ich aber nur weil sie dann solsche riesenabsätze tragen
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 17:21   #17 (permalink)
man kann ganz gut mit laufen... also ich kanns eben... egal wie hoch die absätze sind ich kann mit allem laufen... bin damit genauso groß wie mein verlobter... *lol* foto? hm ich glaube nicht... lässt sich aber einrichten...

eigentlich nicht overdose... ist ganz angehm...fand die einfach nur hammergeil und musste die unbedingt haben...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 18:57   #18 (permalink)
Ich kaufe mir jedes halbe Jahr neue Schuhe, die ich dafür dann aber auch die meiste Zeit des halben Jahres trage...

Natürlich habe ich noch ein paar Schuhe die nicht kaputt sind und ich dann zu Hause trage...

Momentan hab ich so halbdunkelhelle KangaROOS© und bin damit ziemlich zufrieden
Alt 15.04.2004, 13:35   #19 (permalink)
schuhe sind doch langweilig. wäsche ist was tolles. was soll ich mit 100 paar schuhen? stehen nur im weg und die meisten sind auch noch total unbequem
Elbin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 13:41   #20 (permalink)
heyho! chucks sind was tolles. ich liebe schuhe. schuhe sind was tolles *g*
ich zähle so ca. 12 schuhe mein eigen.
Koala2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 13:50   #21 (permalink)
ich find schuhe toll.. EIGENTLICH hätte ich auch einen schuhtick.. aber ich hab nicht so viele, weil ich zu große füße habe.. :heul:

versucht mal als frau schöne schuhe (außer sneakes usw) in größe 42 zu bekommen.. voll ätzend...

immer sommer kommt noch hinzu, dass fast alle sommerschuhe eine nummer kleiner ausfallen..

nachdem ich letztens eine schuhverkäuferin gefragt habe ob es in meiner größe auch so schuhe gibt, wie in den anderen größen und die mir gesagt hat: "ja eigentlich schon, aber wir hatten zu wenig platz für größe 41 und haben deshalb die 42er ins lagen geräumt" ,
wär ich fast amok gelaufen!! :mad:
Ninchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 14:34   #22 (permalink)
ich glaube an deiner stelle hätte ich den laden aus protest verlassen.
Alt 15.04.2004, 17:07   #23 (permalink)
hab ich auch
Ninchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 17:24   #24 (permalink)
gut gemacht!

Alt 16.04.2004, 09:26   #25 (permalink)
dann hätte ich die alle schuhe die mir gefallen könnten wieder aus dem lager rausholen lassen
wenn die mein geld wollen müssen die auch was dafür tun, ist doch ganz einfach.
Elbin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen