![]() |
|
schulabschluss motto?Ausbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |
|
AW: schulabschluss motto?
Off-Topic: Zitat:
![]() quelle
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Cannabis - uns rauchen die Köpfe.
![]() wurde leider bei uns ...seltsamer weise ...als motto von der schulleitung abgeleht. ![]()
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
was geht denn die schulleitung euer motto an ?
dachte man will abiturienten zu mündigen menschen erziehen....
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Off-Topic: es geht sogar das gerücht um, die gymnasiale oberstufe solle auf das studium vorbereiten. hab ich auch nich viel von gemerkt.
naja, uns wurde das thema jedenfalls verboten - ohne genauere begründung. ich find die idee einfach nur lustig. ![]() statt dessen waren wir dann die Abiraten (ja, das is wirklich ne anlehnung an Piraten und ich schäme mich bis heute für dieses Motto...) ![]() hätte man wenigstens als unterthema "wir verlassen das sinkende schiff" genommen... aber das war den leuten in der jahrgangsstufe dann doch zu anstößig... ![]()
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Das waren die Abimottos von meiner Schule der lezten paar Jahre:
A.B.I. :The Most Wanted (A.B.I. steht für Authorized for Being Incompetent) Abipunktur-Jeder Punkt kostet Nerven ParABInoid-Von der Bildung verfolgt Abikea-Lernst du noch oder lebst du schon? Abisutra-Wir nehmen Stellung @FrozenSmile: ein Jahrgang bei uns wollte auch das Motto "Cannabis-13 Jahre durchgezogen" nehmen. Wurde aber auch vom Rektor abgelehnt,weil es sonst noch den illegalen Cannabis-Konsum baggatelisiert |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Also ich hätte mal ein Motto, was kurz und prägnant ist und
ausserdem immer an einen der grössten Events erinnert, den Deutschland je gesehn hat ![]() Nämlich die grandiose Fussball WM! Deswegen: ABISEITS! Man könnte noch so nen Scheiss anhängen, wie: "Nah dran und doch abgepfiffen" muss man aber nich ![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
hey ja ich und meine stufe sind dieses jahr auch dran!!und bei uns ist wirklich noch nichts geschafft garnichts!!!habvt ihr vielleicht doch noch n paar motoos bei uns steht im moment in nähere auswahl vllt. helfen die euch ja ein bisschen :
1. Playa-10 jahre nur gespielt 2.10 Jahre stoff und immer noch nicht süchtig 3.nur die besten kommen durch 4.10 jahre knast-endlich frei 5.10 jahre unt nichtxs gelehrtn (extra falsch geschiebn) 6.absch(l)uss 07 7.abschluss 07 hartz 4 wir kommen 8.abschlus 07 arbeitslose 08 9.nichts gerafft und doch geschafft 10.saufen bis ........(schulleitername einsetzten) ja das wars erstmal würd mich freuen wenn von euch mal was zurück kommt |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Alea iacta est Der Würfel ist gefallen
Ave, Caesar, morituri te salutant! Heil Kaiser/Führer, die Totgeweihten grüssen dich Errare humanum est Irren ist menschlich LOL Fiat lux! Es werde Licht ^^ Edit: Auch nicht schlecht Non scholae sed vitae discimus Wir lernen fürs Leben, nicht für die Schule Sub omni canonae Unter aller Sau *rofl*
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Bei uns wird's leider was mit 007. Vermutlich "007 - geGAMmelt, nicht gelernt.", wegen 2007 halt und weil unsere Schule GaM abgekürzt wird. Hat sich in 'ner Umfrage gegen meinen Vorschlag "GAMmelfleisch - 13 Jahre abgehangen" durchgesetzt. Ich find's trotzdem besser.
![]()
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." - Nick Hornby, "Fever Pitch" |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
lol wie geil
Ich wär für unstABIle Bildungszombis. zwar nicht so gut wie das wortspiel mit dem schulnamen aber immerhin.. Meine schwester hatte vor etlichen jahren lABIrinth- der weg ist das ziel. Laaangweilig!! Zitat:
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
||
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Wir machen 2008 Abi und unser Thema heißt
Abey...3...2...1...Deins!
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Außerdem hab ich echt vor mich reinzuhängen......wenns in Mathe auch nur 2 Punkte waren *däumchendreh* .....
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|